Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huaba

Catman

• »Huaba« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:54

Hon ist down?

ich komme von der Arbeit heim und freue mich schon den ganzen Tag auf hon. Nun will ich mich einlogen und muss zu meinem Entsetzen feststellen das ich mich nicht einlogen kann. Ist das bei euch auch so oder liegts an mir?

Es kommt immer Login failed, Connection failed

Need Help plx!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Huaba« (16. Dezember 2010, 22:57)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Reliza

Monkey

Beruf: Ticker

Hobbys: Kiffen

Lieblingsheld/en: Rampage

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:57

hmm bei mir das gleiche problem ...:)

Algoma

Catman

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:57

Grad nen paar Games gemacht, wurde gerade vom Chat Server disconnected, und jetzt loggt er sich nich mehr ein, auch nach Neustart des Spiels nicht .. bei nem m8 klappt es, kA woran das liegt.. :/
also wenn man mit 80 games 8 leaves hat obwohl man nur 5 haben darf muss man 5% erreichen oder ?

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:58

bei mir ebenfalls das selbe prob.

sMOWL`

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Pestilence, Swiftblade, Madman, Dark Lady, Voodoo Jester

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:59

Ich stelle gewisse Parallelen zwischen der Downtime von Facebook und Heroes of Newerth fest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[tRu]BananenBoot« (16. Dezember 2010, 23:43) aus folgendem Grund: Lass es, auch wenn es keine direkten Links sind, ist es nicht gern gesehen.

Huaba

Catman

• »Huaba« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:59

scheiß s2 games ganz ehrlich. Da zahle ich 25 euro für das spiel und dann sind die halbe zeit die server down. Wenn das spiel gratis wäre und die server ab und an was hätten dann würde ja keiner was sagen aber ich will auch was bekommen für mein Geld!

Algoma

Catman

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:00

also facebook is online .. kA was ihr habt xD
also wenn man mit 80 games 8 leaves hat obwohl man nur 5 haben darf muss man 5% erreichen oder ?

SyKloNe

Catman

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:01

Wie wenig spielst du denn wenn die hälfte der Zeit die du spielen wilslt die Server down sind?

Also wenn ich so wenig spielenwürde häte ich die 22 Euro auch nicht bezahlt..
:devourer_a: MmMMmhhh yummie <3

9

same here
+1
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

nooki

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi zum IT-Elektroniker

Hobbys: Öff Öff

Lieblingsheld/en: Ulus

• Nachricht senden

10

Ja, und weißt du was du bekommst? Server für die du nicht monatlich blechen musst. Auch wenn sie halt mal down sind. Gibt schlimmeres.

btw: bei mir funktionierts...