Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[1ns]ToDeSFuGe

Predasaur Crusher

Beruf: Psychologie Student

Lieblingsheld/en: Balphagore / Hag / Gank/Support

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:37

hehe ich hab den cpt. flint skin. total nice das teil. ich finde weiterhin pyro + magmus extrem cool. den bubbles find ich auch gut (so preis leistung und so) ich spare auf den PIMP Slayer oder madman skin. der raven soulstealer sieht noch am aller aller besten aus, nur kann ich SS nicht gut spielen. hat also kein sinn sich den zu holen.

richtig zum kotzen sind succu, dampeer und gaunt. sowie teen hound. nur nutzlos die teile. die würd ich nichma geschenkt nehmen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Loyalty

unregistriert

12

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:38

lad dir mal den Custom Skin runter und probiers aus

Ich schau mir grad an wie die zwei SS´s im Practice Mode auf LvL 1 auf nen Keeper mit 6 Behemoth Heart´s und LvL 25 einkloppen.
Die attackieren synchron. Der einzigste unterschied ist, dass Raven SS nach seinem Schuss noch seine Hand weiter schwingt. Trotzdem synchron.

edit: die cast animationen des SS Raven sehen aber wesentlich cooler aus;D

Ist halt richtig ungewohnt iwie der Raven einfach :F

13

Sonntag, 26. Dezember 2010, 03:13

Find freddy krüger ganz nett (madman)

Raven Soulstealer find ich is nich so prickelnd... da hätte ich LIEBER Nevermore von damals zurück, auch mit den alten Skillanimationen, gefiel mir einfach wesentlich besser... Naja, der Magmus skin hat schon was, aber dafür holen, ne.^^

Naja, Pyro gefällt mir, Glacius nicht so wirklich... Und der Skin für Dampeer? witzlos imo o_O

Mhm.. Fänd nen Skin für Legio ganz nett, der von Witch hats auch mal in sich, hätte aber auch gleich Bitch Slayer heißen dürfen, hätte mehr gepasst. :b

es heisst krueger....^^
find ja pyro, glac, mq, flint, madman und den pimp slayer total genial

Loyalty

unregistriert

14

Sonntag, 26. Dezember 2010, 03:52

Glacius ist halt richtig schlecht. Guckt euch die mal genauer an. Wie sonen Gollum mit Monstertitten. Ungefähr wie PiiKACHU in weiblich srsly.

Narux3

Predasaur Crusher

Beruf: Forumliebling <3

• Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Dezember 2010, 04:20

Glacius ist halt richtig schlecht. Guckt euch die mal genauer an. Wie sonen Gollum mit Monstertitten. Ungefähr wie PiiKACHU in weiblich srsly.

Anspielung detected.
---

Ich find nur den Magmus skin nice,den rest kannste in die Tonne hauen.
3+
Tschüss Welt, ich bin in ner halben Stunde wieder da
Erstmal auf Klo, bisschen Zeitung lesen, Gameboy zocken
Fliesen zählen, Nase bohrn, dann fällt mir schon was ein!

Ich haaaabs! Ich schau mal in den Kühlschrank!
... Obwohl, ich war schon 2 Mal da und aufsteh'n ist so mühsam..

Lieblingsheld/en: Myrm <3

• Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Dezember 2010, 04:22

Glacius Skin ist Crap (Sounds auch).
Pimp Slayer haut aber derbe rein :D
...und ihr Siegeswillen, der kommt und bleibt für diese Zeit,
und sie sind zu Folter und Todschlag und mehr bereit
Was folgte wage ich kaum zu berichten
unsäglich verzweifelte, blutige blinde Geschichten...

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

17

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:19

ich kann mich gerade nicht genau erinnern, aber wirft Pimp slayer nicht immer noch mit seinem schwert? o.o
oder doch mit seinem stock ?
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:21

ich kann mich gerade nicht genau erinnern, aber wirft Pimp slayer nicht immer noch mit seinem schwert? o.o

Mit seinem Pimp Kelch.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:24

Mit seinem Pimp Kelch.
Pimp slayer wird benötigt! :D
dachte der wirft noch mit seinem schwert.du hast mir gerade mein ganzes leben in HoN gerettet!
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯