Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Januar 2011, 21:46

Spellshards auf behemoth?

Hey leute

heute beim MM hatte ich als mate ein behemoth und nacdem er seine marcher+ pk hatte ging er mal auf die spellis und upgradede sie auf lvl 3 und mir kam es vor das seine ulti richtig fetten dmg boost bekommen hat, entweder ich bin blind oder sie taugen aufihn nichts.

klärt mich auf :D

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 22:02

Les wie das Item funktioniert! Wurde auch hier schon erklärt.

Beruf: Student.

Hobbys: HoN, coden, lesen

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Montag, 17. Januar 2011, 22:04

Satzzeichen wären cool... Irgendwie versteh ich nich so ganz was du sagen willst :(

Thorox

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: ⓕⓛⓤⓧ キレuメ

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2011, 22:15

...seine ulti hat n fetten dmg boost bekommen.
und warum sollst du nun blind sein wenn dus doch die auswirkungen gesehen hast...?
deine frage ist falsch gestellt bzw beantwortet sich selbst.
==:pandamonium:==:pandamonium (5): Panda fist!

5

Samstag, 26. Februar 2011, 11:22

Behemoths einziger Lebenszweck ist - neben gelungenen Blocks - Burst. Spellshards ist nach dem Portal Key damit immer der nächste logische Schritt :)

Beruf: Schüler

Hobbys: ownen:>

Lieblingsheld/en: Pesti + Valky

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. Februar 2011, 11:27

Behemoths einziger Lebenszweck ist - neben gelungenen Blocks - Burst. Spellshards ist nach dem Portal Key damit immer der nächste logische Schritt :)

-damit wäre ja alles gesagt?-

In Yo Face

Gnom

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

7

Samstag, 26. Februar 2011, 11:38

Spellshards ist keines Falls Pflicht. Ne Frosfield Plate oder ein Hex halte ich oft für angebrachter. Ansonsten kauf ich oft auch ein Void Talisman. Bei viel Physical Dmg kommt man dann auch wieder lebend raus. Klar sind Spellshards ein gutes Item, aber man sollte bedenken, dass man dann keinerlei survivability hat und leider sind die gegner nicht immer so dumm zu 5. mit der creepwave zu marschieren. Da kann es auch mal vorkommen, dass man gegankt oder früh rausgenommen wird.

edit: In vielen, vorallem supportarmen Games, kann man auch ruhig mit Behe nach dem Pk warden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gnom« (26. Februar 2011, 11:41)

_einhrsn

Predasaur Crusher

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

8

Samstag, 26. Februar 2011, 12:15

ich versteh gar nicht was der threadersteller will, er schreibt irgendwie in paradoxer art und weise^^

Spellshards ist sicher nicht schlecht, aber da finde ich eine frostfield für dmg und slow noch stärker
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

9

Samstag, 26. Februar 2011, 13:10

Activation
"Deals 200 / 275 / 350 Superior Magic Damage to enemy units in a 500 radius around self. Deals 35 / 45 / 65 additional Magic Damage for each additional enemy unit in range and 17.5 / 22.5 / 32.5 additional Magic Damage for each additional corpse in range."

Also seine Ulti macht superior Magic Damage, so weit ich weiss, kann das nicht mit extra magic resist gecountert werden. Wahrscheinlich hat er sie einfach gut benutzt, indem er gewartet hat, das viele enemy units in der nähe standen oder einfach corpse aufm boden lagen, was die ulti von spellshards in diesem sinne profitieren würde.
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯

Gnom

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

10

Samstag, 26. Februar 2011, 13:13

Afaik bezieht sich die Superior Magic DMg nur auf die Dmg ohne die zuzüglichen Creeps/Heroes. Die Dmg der umgebenden Creeps kommt als normale Magic DMg hinzu, soweit ich weiß. Desweiteren meine ich gelesen zu haben, dass Spellshards auch die Superior Magic Dmg der Behemoth Ult boosten.