Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Terminator762« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 7. Februar 2011, 14:16

Beleidigungen wegen Nationalflagge!

Da ich und mein Clan uns mal gedacht haben, "ja, wäre doch cool, wenn wir einheitlich mal eine schöne Deutschlandflagge als Icon machen". Grund hierfür war um evtl Kontakte zu Knüpfen da die Leute dann wissen das wir deutsch sprechen. Was kommt nach dieser Aktion bei raus? Jedes zweite Spiel bekommen wir das Wort: Hit*** Nazi* Adol* oder eben: Dead Germans are the best germans. Ich finde es wirklich eine Frechheit das sowas überhaupt geschrieben werden darf. Es ist ja nicht so das ich mich immer drüber aufrege oder es an mich herankommen lasse aber gibt es wirklich so dumme Leute, die noch immer denken das alle Deutschen Nazis sind. Ich habe mir sogar schon überlegt die Flagge wieder rauszunehmen um das kindergartengetue vermeiden zu können! Ich will mal eure Erfahrungen lesen und ob man solche Leute Reporten können mit sofortigen Auswirkungen

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2011, 14:21

Und was willst du machen? Franzosen werden als schwul bezeichnet, Russen als ständig alkoholisiert und Italiener sind eben Machos.
Das sind die kleinen Vorurteile im Leben mit denen man eben leben muss.

Du kannst es ja mal mit reporten probieren.

Spoiler Spoiler

Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[tRu]BananenBoot« (7. Februar 2011, 14:24)

Fack3L

Catman

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Februar 2011, 14:23

genau aus diesem grund habe ich mir keine flagge geholt..
nicht etwa weil ich mit dem geflame nicht klarkommen würde... sondern eher weil ich befürchte
das in meiner liga (1600-1700) dann sowas in der art kommt wie "you are german, i dont support a german" ...

€dit: german darf man hier auch gern durch nazi ersetzen

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Februar 2011, 14:30

richtig so. würd ich auch flamen
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Februar 2011, 14:48

flaggen haben in einem spiel auch nichts zu suchen

Locomachine

unregistriert

6

Montag, 7. Februar 2011, 15:47

Ja und dazu kann ich meine Erfahrung aus anderen Online Games hinzuziehen.

Spiel mal CS und erwähne, dass du aus Deutschland kommst.
Kick+Ban (Vorher natürlich die üblichen Beleidigungen etc. man seie "Hi****-Skilled etc...)

Mir persönlich ist es sowas von egal, wo der Spieler her kommt, wichtig ist es nur, dass man sich mit demjenigen absprechen kann (daher wäre englisch oder deutsch schon von Vorteil -> auf mich bezogen)

Ich finde die Flaggen und Icons eh nutzlos und werde mir dafür auch nichts holen...
Aber das mit dem "Deutsch" sein in Online- Games ist absolut nichts Neues und man wird es nicht wirklich abstellen können (Wenn man keine Lust auf Konfrontationen hat, lässt man die Flagge raus und spricht generell nur englisch ingame) --> Das mache ich so

Loyalty

unregistriert

7

Montag, 7. Februar 2011, 15:52

Wc3 jedes 2. Game

DotA -ap no noobs no FR

oder

DotA -apem RUS ONLY

oder

DotA -cm GER ONLY

8

Montag, 7. Februar 2011, 15:56

hol dir ne kinesen flagge, dann haben alle angst vor dir

Spoiler Spoiler

Ist mein ernst!

Tyr0n

Catman

• Nachricht senden

9

Montag, 7. Februar 2011, 16:10

Ich habe mal gegen Polen gespielt die dann so ankamen ;
"Germans? Why Invade Poland? Just why?"
und so weiter :)

Ich finds eher witzig als alles andere, und wenn dir jemand mit "german nazi" oder sonst was kommt, verarsch ihn einfach oder ignorier es.

Wie schön erwähnt, die franzosen sind Schwul,polen diebe und wir deutschen wohl alle Nazis 8)

venom`

Predasaur Crusher

Beruf: Beruf:

Hobbys: Hobbys:

Lieblingsheld/en: Lieblingsheld/en:

• Nachricht senden

10

Montag, 7. Februar 2011, 16:36

Holt euch einfach ne Russenflagge und ihr werdet von allen geliebt!