Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:09

erstens das, und zweitens, neuzugang seit dem letzten Test... da ist moraxus halt auch dabei...
Und Dampeer war im Test auch noch drin, also grad veraltet ist der artikel auch nicht...

Und wie gesagt, PRO ist er nicht, aber eigentlich stimmt schon alles was sie geschrieben haben... vielleicht 1-2 kleinigkeiten die man als kenner des games anders sieht, oder besser erklären könnte^^...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:14

Im Bericht wird besonders die "Pflege" des Spiels, also die vielen und regelmäßigen Patches gelobt. Kritik am Matchmaking-Coins-System - die Verteilung wäre ungerecht, da Carrys besser belohnt werden würden. Auch: schwaches Tutorial + keine KI.

Da haben sie aber ihre Hausaufgaben nicht gemacht.. Carrys bekommen nur dann mehr, wenn sie Immortal, Annihilation oder Bloodlust machen.. Abgesehen von Bloodlust (den auch sehr oft die supporter bekommen) geschieht das extrem selten.
Extra-Coins gibts für alle 250 Kills, wenn ich mich recht entsinne, dafür braucht ein guter Carry Spieler trotzdem um die 20 Spiele.. Ich als Supporter bekomme für 50 Wards schon Coins und die hab ich in 4-5 Spielen drin - absoluter Schwachsinn also. Noch dazu krieg ich als Supporter meist um einiges mehr assist hin, da ich nich im Wald oder solo auf dr lane farme und in nahezu allen teamfights dabei sien kann - ergo krieg ich auch hier meiner 250 schneller zusammen..

Im Tutorial eines solchen Spiels muss der Gegnerheld auch keine KI haben O.o

Will ja nich flamen, aber die sollten halt nur Sachen bewerten, von denen sie auch Ahnung haben.
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nevermore« (10. Februar 2011, 23:18)

23

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:18

als ob solche zeitschriften ahnung von esport haben....

knallfrosch

unregistriert

24

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:44

Auf den eSport kommt's auch wirklich gar nicht an. Man spielt ein Spiel nunmal erst als Anfänger, bevor man sich möglicherweise ein Team sucht. Und hier ist HoN sehr frustrierend.

Abgesehen davon, finde ich nicht, dass HoN als eSport-Spiel besonders gut wäre. Es gibt kaum Proteams, keinen direkten Gamestream a lá HLTV, Spiele dauern eeewig mit all den Pausen, 60+% Hellbourne Win, kein LAN Modus, soweit ich weiß noch keine Liga, die sich durchgesetzt hat (wobei das mit TMM auch gehen müsste.)
Die beiden guten Sachen sind ständige Patches und absolute Cheatsicherheit, wobei manche Patches auch alles übern Haufen werfen. (Assistgold + SW, neue Helden, Chalice..)

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

25

Freitag, 11. Februar 2011, 00:13

keine pausen -> konsolenbefehl fürs pausenskippen wird bei honcast immer benutzt, geht natürlich nicht bei livematches
60%-hellbourne -> sollte mittlerweile auch nicht mehr so krass sein, da die wälder an entscheidenden positionen geändert wurde (siehe hellbourne mitte), der dicke affe stellt allerdings immernoch ein problem da

problem mit den proteams: liegt halt daran, dass viele dota-spieler sich entschieden haben, hon bis zum Gehtnichtmehr zu haten, viele leute haben sich davon beeinflussen lassen und deshalb ist die spielerbasis auch überhaupt nicht mit der von dota zu vergleichen.

weiteres problem, hon kostet geld und ist nicht ohne probleme kaufbar, ich hab z.b. keine kreditkarte und kein paypal und kenne viele, die das gleiche problem hatten.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

26

Freitag, 11. Februar 2011, 00:22

Also manchmal frag ich mich wirklich wie dumm mancher User hier sein kann! Ich werd jedenfalls immer wieder überrascht.

Seit wann hat die Gamestar irgendetwas mit E-Sport zu tun? Woher zerrst du dann diese Aussage? Hat dein Anus noch mehr davon?

Genauso eine Schwachsinns-Aussagen wie "nur über Dinge schreiben von denen sie Ahnung haben" - man sollte sich erstmal klar werden, dass diese Leute mehr Erfahrung mit Spielen haben, als wir jemals haben werden. MOop hat es schon gesagt, um möglichst gut vergleichen zu können, muss nach verschiedenen Punkten gewertet werden. Und auch eine Gamestar kann nicht aller sechs Monate herauskommen, weil jedes Spiel 4 Monate getestet werden muss, nur damit den ganzen "Pseudo-Spezialwissensgeeks of HoN" nicht die Kinnlade runterklappt. Man kann froh sein, dass über solch ein Spiel überhaupt berichtet wird.
Und auch alle verliebt-verblendeten HoN-Spieler müssten doch zugeben, dass auch HoN nicht perfekt ist... das Tutorial ist einfach Müll, auch ist Fakt das eine deutsche Übersetzung nicht im Spiel integriert ist und keine KI für Solo-Kämpfe vorhanden ist.

Was soll der Blödsinn mit Moraxus? Unter dem Bild steht "Der Helden-Neuzugang Moraxus [...]" . Würde sich der Geistreiche dazu hinreißen mal den dazugehörigen Text lesen, dann müsste man auch nicht solch peinliche Vorwürfe posten.
Im Text wird klar gesagt, dass S2 Games regelmäßig neue Helden liefert, zuletzt Dampeer. Seit dem Test vom Mai 2010 (!) sind 11 neue Helden hinzugekommen.
Es wird nicht behauptet das Moraxus der neuste Held wäre. Der Bericht ist außerdem nur ein Vergleich mit dem Test des letzten Jahres und bezieht sich somit auch darauf.

Mit ein bisschen Hirn wärt ihr auch darauf gekommen. Wobei... .

Rap

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

27

Freitag, 11. Februar 2011, 01:08

schau dir lieber pc action an , ist seriöser
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

28

Freitag, 11. Februar 2011, 01:34

ich habe die gamestar geliebt als sie über wc3 berichteten .. genauso giga games :3 .. es war epischer gewinn auf dieses spiel zu warten

ansonsten hat ichi alles gesagt was gesagt werden musste..

Spoiler Spoiler

trotzdem ist hon das einzige spiel was mir momentan spaß bereitet

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

29

Freitag, 11. Februar 2011, 03:12

http://stats.hon-fans.de/index.php?nick=greulich

So ausführlich hat er es dann doch wieder nicht getestet. ;)

Wie auch immer, der Artikel ist halt Standardkost, wobei ich mir von Leuten, die so lange in der Branche sind, doch weniger Schnitzer erwarten würde.
HoN wird schon seit der Beta in der ESL gespielt und wie im Text richtig erwähnt, jedoch im Video falsch gesagt, geht man erst mit 15 Kills in Folge "immortal", eine vierfache Killreihe lässt einen zur Nemesis werden und der Konter heißt "Payback" bzw. "Retribution".
Darüber hinaus werden Supporter durch das Warding nicht mit weniger Coins abgespeist und das Spiel kann auch über Reseller und somit z.B. eps (Sofortüberweisung) bezahlt werden (natürlich auf den ersten Blick nicht sichtbar und für viele schon wieder zu anstrengend).

Finde es aber gut, dass sie das Genre wieder beleuchten und die Pflege seitens S2 Games positiv erwähnen. Mir fehlt halt das DotA2-Preview. :/

@Ichi
Wieso liest du Gamestar und nicht PC Action oder Edge?

• Nachricht senden

30

Freitag, 11. Februar 2011, 11:08

eler müsst

Also manchmal frag ich mich wirklich wie dumm mancher User hier sein kann! Ich werd jedenfalls immer wieder überrascht.[...]

Genauso eine Schwachsinns-Aussagen wie "nur über Dinge schreiben von denen sie Ahnung haben" - man sollte sich erstmal klar werden, dass diese Leute mehr Erfahrung mit Spielen haben, als wir jemals haben werden. [...]

Sorry, wenn ich dir da mal gewaltig ins Ego treten muss (was eh nich klappt, weil manche Menschen gegen Einsicht immun sind), aber du hatest hier total sinnlos in dem WISSEN, dass hier einige sehr wohl Recht haben - und deine Argumente sind JEDES MAL mit so viel "omfg wie doof seid ihr denn, ich bin viiiiel intellequenter" überzogen, dass dich jeder mit nem IQ über 90 eh nich ernst nimmt. Lern mal sachlich zu bleiben..

Mir ist klar, dass die keine 4 Monate testen können, aber mal ganz ehrlich - die Aussage, dass Carries mehr Coins bekommen - die ist doch nie und nimmer ausreichend von denen überprüft worden. Das haben die doch da reingeschrieben weil ein 12-Jähriger, den sie befragt haben darüber geraged hat, denn es ist schlicht und einfach BULLSHIT! Ob ich ein Spiel nun 3 Tage oder 4 Monate oder 5 Jahre getestet habe - ich schreibe nur das in den Bericht, wa sich auch tatsähclich WISSEN KANN und denke mir nicht irgendwas hirnrissiges aus um noch 2 Zeilen voll zu kriegen. Da wärs sinnvoller gewesen Gladiators neue Stimme negativ zu bewerten, als eine Unwahrheit zu verbreiten.

Sie bewerten Games nicht nach E-Sports-Tauglichkeit - das ist richtig, sondern nach Spielspass, Einsteigerfreundlichkeit und eher im Bezug auf Casual-Gamer. Alles korrekt. Geb ich dir vollkommen Recht. Von daher sind auch Punktabzüge für keine ordentliche Deutsch-sprachige Verfassung gerechtfertigt (wobei jeder neue Spieler sich den Deutsch-Patch laden kann, dann ist das Menü auf Deutsch - danach wird er aber ein Problem haben, denn InGame sprechen alle Englisch und das kann S2 nich "patchen") und auch das Tutorial ist tatsächlich schwächer als es sein könnte. Hier muss man aber auch an S2 denken - wozu soll ich als S2 bitte ne Hammer-KI einbauen, wenn JEDER Spieler das Tutorial nach 1 mal zocken eh nie mehr anfasst O.o

Das Tutorial erklärt dir, wie du deine Skills einsetzt und deinen Helden bewegst, Items kaufst und die restliche Steuerung - genau dafür ist ein Tutorial da - es ist NICHT dazu da, um ein Deathmatch 1on1 gegen den Computer zu spielen, der dir als Anfänger nachher 2 Lanes pusht und dich mit Doombringer umnatzt. Für alles Wissenswerte, was es sonst noch gibt findet man auf der Homepage zig Video-Tutorials, die natürlich NICHT mit einbezogen werden, da sie kein fester Bestandteil de Spiels sind - Warum teste ich ein Ausschliesslich-Online-Game", ohne dabei die Internetpräsenz mit einzubeziehen? (Sollten sie das getan haben - Asche auf mein Haupt, ich habs nich gelesen - ABER wenn sie das getan haben ist das Tutorial zu unrecht schlecht bewertet, denn die Videos sind mehr als ausreichend für jeden Anfänger)

Eine KI für ein ausschliesslich auf Mehrspieler ausgerichtetes Game ist einfach rausgeworfene Zeit und verschwendetes Geld. Diese Ressourcen sollen sie dann doch lieber in Balancing und neue Helden investieren und das tun sie definitiv.

Mehr Erfahrung in Sachen Spielen? Naja - sie spielen halt jedes erscheinende Spiel ausgiebig an - aber niemals so tief wie wir Fans. Sie kennen also MERH Spiele. Quantität hat aber mit Qualität nichts zu tun - eher im Gegnteil. Keiner von denen spielt Hon auch nur halbwegs so intensiv wie jeder hier von uns und dementsprechend verbiete ich mir die Aussage, dass auch nur einer von den Testern mehr Ahnung von HoN (!) hat als ich.

Wenn wir hier also tatsächlich FALSCHE AUSSAGEN kritisieren, die in dieser Zeitschrift immerhin potentiell neue Spieler abschrecken, dann ist das mehr als gerechtfertigt und dein "Upgrade-my-ego-flame" gegen die Leute, die das kritisieren ist absolut schwachsinnig. Man hat fast das Gefühl, das Thema ist dir total unwichtig und du schreibst hier nur um anzuecken. Ähnlich wie die StiNo-Disko-Besucher ab 1,3 Promille: "EY ALTER SUCHST DU STRESS?"

Off-Topic: Mal ehrlich - So viele deiner Posts sind so aggro verfasst. Ich glaube auch, dass wir mittlerweile das zweite Mal aneinander geraten weil ich deine ganzen Flames nicht mehr ertragen kann. In jeder halbwegs sachlichen Diskussion kommt irgendwann Mr. IQ daher und flamed alle anderen für ihre Meinung. Wenn du so geil bist, warum musst du dich dann mit uns abgeben? Mit deinem IQ solltest du gar keine Zeit für uns haben, weil die NASA dich für Experimente braucht.

Ich lese keinerlei solcher Zeitschriften - wnn mir ein Spiel interessant vorkommt besorg ich mir ne Demo oder schau mir Gameplay Videos im Internet an, durchforste die FOren des Spiels nach Spielermeinungen, die sind meist weitaus nützlicher als das Halbwissen eines testers, der wahrscheinlich mit genauso viel Elan und Engagement zur Arbeit geht, wie wir alle wenn wir morgens aufstehen und denken "OMFG nich schon wieder.."

edit: gl hf beim flamen über: - die Ziet, die ich in den Post gesteckt habe und das ich kein leben habe; - die Tatsache, dassich auch flame und damit nichts anderes tue; oder irgendwas anderes, das dich von der Einsicht freispricht und mich schlecht hinstellt =)
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB