Sie sind nicht angemeldet.

Aniel

Snotter Boss

• »Aniel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abiturient

Hobbys: Feiern

Lieblingsheld/en: SS / Valk

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2011, 18:44

Neuer Patch: Meinungen

Hey Leute,

die meisten haben sich ja nun mit dem 2.0.14 bekannt gemacht und als Highlight ein neues Soudn Pack rausgebracht, dass du dir dann anhören darfst, es aber wohl nie kaufen wirst. Nun und da kommen auch die neuen Gold Coins ins Spiel. Coins, die du nur für Geld bekommen kannst, herrlich. Nun sitzen wohl die meisten (ich tue es auf jeden Fall) vor dem PC und hoffe mir fliegen 25 Euro ins Gesicht, die ich dann dafür investieren darf, dieses endlos geile Pack zu bekommen. Auch weiterhin wird es wohl von Nöten sein Geld zu investieren um was Anständiges zu bekommen und das geht mir echt nicht gut ab. Fast 25 Euro für ein Sound Pack ist aber auch krass, oder nicht?
Naja, ich kehr das mal erstmal unter den Teppich. Zweiter Punkt: Armadon. Ist das jetzt ein Bug oder kommt mir das nur so vor, dass es alles und jeden zervögelt?
Und Scout's Marksmanship.... Much too OP :P

Nunja Leute, das sind jetzt die Erfahrungen die ich mit diesem Patch gemacht habe. Belehrt mich bitte eines besseren, falls Arma doch nicht OP ist und ihr Vorteile im Gold Coisn System seht. Ich würde mich freuen

Aniel

Zitat

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

ubix

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: chipper, electrician

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Februar 2011, 18:51

äähhmmm.... wieso schreibste das nicht hier rein?!?

--> Heroes of Newerth Updatethread - Discuss!

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2011, 18:59

^Dazu ist der Thread da.

/close
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness