Sie sind nicht angemeldet.

Jimmy Gestapo

unregistriert

181

Montag, 28. Februar 2011, 15:51

ganz ehrlich... ich find den hero garnicht so toll. irgendwie unkreativ nach empath einfach nen austauschbares weib dazuzupacken. jeder hero hat ja eigentlich so seinen eigenen charme. der bombenwerfende goblin, der eisige glacius und als paradebeispiel: CHIPPER
das eichhörnchen im roboter mit ner schüssel nuts ist einfach absolut kreativ. und aluna? rennt die ganze zeit mit nem stock rum mit dem sie aber nicht autoattacked und ansonsten nur... naja einfach nen weib. ist ja nicht böse gemeint aber irgendwie total unkreativ. nächstes mal kann S2 games sich ruhig länger zeit lassen wenn se nen neuen hero erstellen.

du sprichst mir aus der Seele. Der Held ist echt so was von dünn, und natürlich muss es ein weiterer Legion Int Hero sein.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

182

Montag, 28. Februar 2011, 15:55

Ich finde sie toll, vor allem weil sie sehr an Windrunner erinnert!
lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

183

Montag, 28. Februar 2011, 16:21

Zitat

ganz ehrlich... ich find den hero garnicht so toll. irgendwie unkreativ nach empath einfach nen austauschbares weib dazuzupacken. jeder hero hat ja eigentlich so seinen eigenen charme. der bombenwerfende goblin, der eisige glacius und als paradebeispiel: CHIPPER
das eichhörnchen im roboter mit ner schüssel nuts ist einfach absolut kreativ. und aluna? rennt die ganze zeit mit nem stock rum mit dem sie aber nicht autoattacked und ansonsten nur... naja einfach nen weib. ist ja nicht böse gemeint aber irgendwie total unkreativ. nächstes mal kann S2 games sich ruhig länger zeit lassen wenn se nen neuen hero erstellen.

du sprichst mir aus der Seele. Der Held ist echt so was von dünn, und natürlich muss es ein weiterer Legion Int Hero sein.
Mir auch :< können sie nicht nochmal sowas wie Fayde machen???????

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

184

Montag, 28. Februar 2011, 16:41

Ein erstes Anzeichen vom Geschäftsmodellwechsel von "Qualität bieten" auf "Masse statt Klasse"?
Bitte nicht, ein LoL reicht mir...

Ich finde vor allem den Helden an sich langweilig, nicht nur das Thema. Das Ultimate ist viel zu träge, braucht zu lange zum Aufladen, kostet zu viel Mana (warum überhaupt, ist schließlich eins der schwächsten Ultimates überhaupt) und hat selbst bei vollen 3 Aufladungen kaum Einfluss auf den Helden, da der dritte Spell dadurch gerade mal so stark wird, wie die meisten Standardspells von anderen Helden und ist dabei noch viel unpraktischer (wenn man es z.b. mit shellsurf von bubbles oder swordthrow von maliken vergleicht).

Ihre Stärken sind Skill 1 und 2 und ihre Angriffsanimation/Range. Es gibt aber zig Helden, die ähnliche Fähigkeiten auch haben und deutlich nützlicher sind.

Das Heldenthema ansich ist auch ziemlich lahm, was dem ganzen noch die Krone aufsetzt.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

185

Montag, 28. Februar 2011, 18:20

Ich hatte jetzt 2 Spiele mit ihr. Leider beide verloren :/. Dennoch finde ich sie hat nen starken Dmgoutput (besonders halt mit Charged H.; Mace; Crit) und kann durch etwas Skill sich im early aka SW viel Gold durch Assists/Kills holen, wenn sie ihren verbesserten Powershot anwendet.

Ich würde an ihr das Ulti ein wenig verändern:
1. Pro "R"-Klick einen Charge benutzen
2. geringere Manakosten
3. längere Anhaltdauer vom Ulti
4. Stärkere Buffs
5.weniger CD/mehrere Charges aufeinmal

Also nicht alles, aber 1, 2 Punkte sollten schon drin sein.

3. Skill find ich kann man nicht so gut gebrauchen. Zum Dodgen braucht man zu viele Klicks, ausm Teamfight kann man damit auch nciht wirklich gut Escapen (1, 2 Leute lassen sich outjuken, aber mehr geht echt nicht), und beim Positioning hilfts auch nicht viel.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Lieblingsheld/en: Wretched Hag, Chipper

• Nachricht senden

186

Montag, 28. Februar 2011, 18:57

Ich hatte jetzt 2 Spiele mit ihr. Leider beide verloren :/. Dennoch finde ich sie hat nen starken Dmgoutput (besonders halt mit Charged H.; Mace; Crit) und kann durch etwas Skill sich im early aka SW viel Gold durch Assists/Kills holen, wenn sie ihren verbesserten Powershot anwendet.

Ich würde an ihr das Ulti ein wenig verändern:
1. Pro "R"-Klick einen Charge benutzen
2. geringere Manakosten
3. längere Anhaltdauer vom Ulti
4. Stärkere Buffs
5.weniger CD/mehrere Charges aufeinmal

Also nicht alles, aber 1, 2 Punkte sollten schon drin sein.

3. Skill find ich kann man nicht so gut gebrauchen. Zum Dodgen braucht man zu viele Klicks, ausm Teamfight kann man damit auch nciht wirklich gut Escapen (1, 2 Leute lassen sich outjuken, aber mehr geht echt nicht), und beim Positioning hilfts auch nicht viel.
wie ich ihren dritten skill so gut wie garnicht benutze... :whistling:

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

187

Montag, 28. Februar 2011, 19:04

Ich fänds besser wenn jeder soundsovielte Spell stärker kommt und die Ulti nebenbei noch passiv irgendwas nützliches geben würde.

Als ob man im Clash nach einem 4 Sekunden Multistun, der 80 AS gibt, direkt hinterher eine Nuke und einen Fluchtskill benutzen wollen würde.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

teddyoojo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

188

Montag, 28. Februar 2011, 19:09

Ich finde sie toll, vor allem weil sie sehr an Windrunner erinnert!
die frage die sich die welt stellt, wieso haben sie nich lieber windrunner/irgendeinen beliebigen dota hero geportet?