Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Funny77

Catman

• »Funny77« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Devo,Valk,Flint,Damp

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 5. März 2011, 12:34

1500 Sumpf...

Malzeit...

Hab ein großes Problem undzwar kommt ich aus dem 1500 Sumpf nicht mehr raus...

War mal nahe der 1800 und Mitlerweile bin ich bei 1480 gelandet.

Da komm ich auch nicht mehr wieder Raus.

Spiele Hauptsächlich MM.

Will jetzt nicht behaupten das es immer an den Teammates liegt aber von einem 1500 kann man halt nich so viel erwarten bzw. kann man sich nicht so darauf verlassen wie auf einen 1800...

Wenn jmd. Lösungsvorschläge hat oder jmd. das selbe Problem hat pm, damit wir zusammen hochzocken können =)
:valkyrie_a:

FTW <3

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

iNz0rMEOW

unregistriert

2

Samstag, 5. März 2011, 12:40

Auch wenn ich bezweifle dass du jemals nahe der 1800 warst kann ich dein Problem nachvollziehen. Ich spiele fast so gut wie nur alleine MM (paar Ausnahmen) und von 1450-1700 mmr hatte ich schon alles.

P.S: deine k/d/a rate ist ziemlich scheisse, ich haue manchmal 0/20 raus wenn ich nebenbei auf facebook bin und es nach 2 minuten schon 0:5 für die Gegner steht und habe noch eine 3er rate im MM

Sponbo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2011, 12:44

P.S: deine k/d/a rate ist ziemlich scheisse, ich haue manchmal 0/20 raus wenn ich nebenbei auf facebook bin und es nach 2 minuten schon 0:5 für die Gegner steht und habe noch eine 3er rate im MM
Kann ja nicht jeder so toll sein.

teddyoojo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2011, 12:54

eben, deswegen kann man auch nich erwarten wenn man nicht "so toll" ist, das man "so tolles" mmr hat.

Funny77

Catman

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2011, 12:54

Doch Doch auch wenn es dir schwer fällt es zu glauben ich war bei 1770 ^^

Und auch Kd war wesentlich höher...
Hab ja außerdem schon einen Stat reset hinter mir wegen Leaver % vorher hatte ich über 1000 Games =)

FTW <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny77« (5. März 2011, 12:57)

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

6

Samstag, 5. März 2011, 12:57

SUCH DIR MATES

/faden

Funny77

Catman

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. März 2011, 13:11

Das wollte ich ja mit dem Thread hier bezwecken...
Ist nichts so das ich keine m8´s in HoN habe aber die sind auch eher low skilled..

FTW <3

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

8

Samstag, 5. März 2011, 13:19

wenn du so gut bist, hol dir deine mates sag was zu tun ist da du skill und wissen über dieses game hast und so dein team zum siegkoordinieren kannst, klappt meist.

Gnom

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

9

Samstag, 5. März 2011, 14:11

Einfach spielen, langfristig gehts eh meist aufwärts. IM Solo MM sind allerdings Hoch-und Tiefphasen keine Seltenheit.

10

Samstag, 5. März 2011, 14:15

wenn du mal 1800, sollte das für dich kein problem sein, die spiele 1vs5 zu carrien....
selbst im 1700 laufen größtenteils nur bobs rum, die meinen mit flint marchers first zu gehen
np