Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. April 2011, 21:36

Er sollte froh sein dass sich noch keiner der Obertrolle hier zu Wort gemeldet hat.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

oldrack

Catman

Lieblingsheld/en: SD, BD

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. April 2011, 21:46

Hat noch nieman die alternative "Prepaid Kreditkarte" genannt.
Ich weiß zwar das es sowas gibt, aber ob das was taugt und wie das funktioniert...ka.

23

Mittwoch, 13. April 2011, 21:55

Ich habe so eine, man muss halt wieder per Überweisung aufladen und es gibt pro Zahlung und Aufladung eine kleine Gebühr.

Aber jetzt ernsthaft, wenn ein Link "Geld einzahlen" heißt, der sich noch dazu direkt auf der Startseite befindet, dann muss man schon an den Lesefähigkeiten einer Person zweifeln. Das hat nichts mit "Troll" zu tun. Ich nenne es Hausverstand (zuerst lesen, dann fragen, wenn etwas unklar ist).

Faqua

Catman

• »Faqua« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: khihihi.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

24

Mittwoch, 13. April 2011, 21:58

Ich hab zwar Abitur, aber geht kla & bevor ich irgendwas falsche mache frage ich nach, für mich logisch.. :D

sean, ich hoffe du trollst

25

Mittwoch, 13. April 2011, 22:15

Abitur und so unselbstständig? :O

Faqua

Catman

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. April 2011, 22:23

Unselbständig? Was ist bitte daran unselbständig was zu fragen, nur weil ich mich nicht mit PayPal auskenne? irgendwelche Probleme?

Zudem wird das hier totall Off-Topic, aja und viel zum Thema bringste auch nicht bei...

27

Mittwoch, 13. April 2011, 22:31

Weil das Lesen ein Zeichen der Selbstständigkeit ist. Nicht auskennen, wenn ein Link "Geld einzahlen" heißt? Aha. Ich hab die Menschheit wohl überschätzt. Bin raus.

Faqua

Catman

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. April 2011, 22:51

Bin auch raus, PayPal studieren..

29

Mittwoch, 13. April 2011, 23:10

Hier kannst du HoN mit Paysafe card kaufen.
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

Faqua

Catman

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. April 2011, 23:12

ist das auch sicher : ) oder hat das jmd. schon gemacht? : ))