Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. April 2011, 19:21

Hon Fight: Who is the better one?

Vergleicht euch mit euren Kumpels:

http://stats.hon-fans.de/index2.php

Wer war besser in den letzten 20 Matchmarking-Games und woran lag es?
Wie die Formel zur Berechnung in etwa zusammengebaut ist steht im Footer, wird aber die nächsten Tage noch aktualisiert denke ich, also schlagt ruhig Verbesserungsvorschläge vor.
Details zu den einzelnen Werten in Form von Diagrammen werdenn auch noch hinzugefügt.

Greetz

Edit: Ladezeit ist grad ziemlich am arsch. Dauert aber auch so ca. 5 Sekunden. Leider.
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

HAFTzumBEFEHL

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2011, 19:25

Läd zwar recht lang, aber ist ganz lustig für E-Penis Vergleiche.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Crydasia

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Chaos Knecht

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Montag, 25. April 2011, 19:31

NICE!

find ich richtig gut :3

edit: zuviel points für wards ? oO , unser fullsupporter ist unschlagbar wtf :D
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MyAnimeList Account

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crydasia« (25. April 2011, 19:36)

zippo09

Snotter Boss

Beruf: Oberstufe

• Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2011, 19:35

komisch ist, dass wenn ich meinen account erst mit einem anderen vergleiche, und darauf hin wieder mit einem anderen, mein account die beiden male nicht die gleiche punktezahl hat.

edit: nvm, habs gecheckt

5

Montag, 25. April 2011, 19:37

komisch ist, dass wenn ich meinen account erst mit einem anderen vergleiche, und darauf hin wieder mit einem anderen, mein account die beiden male nicht die gleiche punktezahl hat.

Jep, die Zahlen sind immer relativ zueinander, also abhängig vom Gegner, und nicht absolut (außer bei der heroes variety).

edit: zuviel points für wards ? oO , unser fullsupporter ist unschlagbar wtf :D

Jep, wenn du gar keine Wards setzt, dein Gegner aber viele, dann gibt das heftig Punkte. Ebenso, wenn jemand in den letzten 20 Games durchgehend mit demselben gespielt hat...
Aber wie gesagt, die Formel ist optimierbar, daher her mit Vorschlägen. PSR-Änderung ist bspw noch gar nicht enthalten, diese wird wohl mit einer geringen Gewichung noch eingebaut.

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

6

Montag, 25. April 2011, 19:38

Rating sollte vllt. mit einbezogen werden, wenn ich mich z.B. mit chu vergleiche, habe ich mehr Punkte.

Edit: Gerade erst gesehen

Zitat

IMPORTANT: the older the games the less their weighting

Wieso das denn?

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

7

Montag, 25. April 2011, 19:39

Kann mir auch einer sagen, wer die meisten Points hat?

Würde mich einfach mal so interessieren. ;-)
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Shoop

Kongor

• Nachricht senden

8

Montag, 25. April 2011, 19:40

Da es immer relativ vom gegner ist, kann eigtl keiner die meisten Punkte haben.

9

Montag, 25. April 2011, 19:43

Edit: Gerade erst gesehen

Zitat

IMPORTANT: the older the games the less their weighting

Wieso das denn?

Weil es um deine "aktuelle" Gaming-Qualität geht. Die letzten 5 Spiele werden mit 35%, die nächsten 5 mit 30%, die nächsten 5 mit 22,5% und die letzten 5 mit 12,5%.

Da es immer relativ vom gegner ist, kann eigtl keiner die meisten Punkte haben.

Doch, erst wird das relative Verhältnis gebildet, dann mehrfach gewichtet. Beim Gegner dasselbe, nur mit dem Kehrwert. Daher kommen dann unterschiedliche Werte raus, welche wieder miteinander vergleichbar sind.

Shoop

Kongor

• Nachricht senden

10

Montag, 25. April 2011, 19:54

Achso, dachte mit älter wäre das Datum gemeint.

Zitat

Doch, erst wird das relative Verhältnis gebildet, dann mehrfach gewichtet. Beim Gegner dasselbe, nur mit dem Kehrwert. Daher kommen dann unterschiedliche Werte raus, welche wieder miteinander vergleichbar sind.

Wenn ich jetzt aber zum Beispiel Crydasias Account Ninomiya_Kun angucke und ihn mit irgendeinem Spieler mit < 500 mmr vergleiche z.B. Jack_Daniel hat er ca. 9 Punkte, vergleiche ich ihn mit mir hat er ca. 3