Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Montag, 25. April 2011, 20:04

Achso, dachte das war auf meinen Post bezogen. Ein absoluter Vergleich ist (noch) nicht möglich, aber das werd ich auch noch einbauen.
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[nyL]Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Montag, 25. April 2011, 20:14

http://stats.hon-fans.de/index2.php?nick…skilla&do=fight
:>

Würde da was ändern. Die Wards werden irgendwie deutlich zu stark gewichtet. :)
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Beruf: Irgendwas mit Psychologie.

• Nachricht senden

13

Montag, 25. April 2011, 20:17

http://stats.hon-fans.de/index2.php?nick…skilla&do=fight
:>

Würde da was ändern. Die Wards werden irgendwie deutlich zu stark gewichtet. :)
Second that

http://stats.hon-fans.de/index2.php?nick…ker%60&do=fight
:3
Friendcode: 4313-1019-6036

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

14

Montag, 25. April 2011, 20:19

Edit: Gerade erst gesehen

Zitat

IMPORTANT: the older the games the less their weighting

Wieso das denn?

Weil es um deine "aktuelle" Gaming-Qualität geht. Die letzten 5 Spiele werden mit 35%, die nächsten 5 mit 30%, die nächsten 5 mit 22,5% und die letzten 5 mit 12,5%.

Das find ich ein bisschen zu stark abfallend. In 20 Games ändert sich der "Skill" eines Spielers sowieso kaum/gar nicht, daher sollte man IMO alle 20 Spiele gleich oder z.b. mit 35/32.5/30/27.5% werten. Das Ergebnis soll schließlich auch halbwegs aussagekräftig sein, und nicht, dass sich ein Vergleich zwischen 2 Spielern nach 5 guten Spielen, auch wenn man davor viele schlechte Spiele hatte, total umkehrt.

z.B. hab ich mich mit 2 Spielern verglichen (Luki und Fomp). Aufgefallen sind mir dabei die Punkte für die Wards, Luki hat 19 Wards in den letzten 20 Spielen, Fomp 22 Wards. Gegen Luki hatte ich ca. 0.4 gegen 0.1 Punkte, gegen Fomp jedoch ca. 1.2 gegen 0.1, nur weil er die Wards teilweise in älteren Spielen hatte. Sowas hat mit einer guten Bewertung nichts zu tun, finde ich :)

Würde vielleicht auch Winrate einbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Diablo« (25. April 2011, 20:25)

[nyL]Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

15

Montag, 25. April 2011, 20:21

http://stats.hon-fans.de/index2.php?nick…_Pesci&do=fight

Dieser Testie. Was ein Nap.

Ich finde aber auch, dass man die letzten 20 games als gleichwertig ansehen sollte. Ich mein es sind eh nur 20 Spiele. Das ist eigentlich aktuell genug.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Crydasia

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Chaos Knecht

• Nachricht senden

16

Montag, 25. April 2011, 20:41

was gesagt wurde und halt die wardpunkte verringern ein klein wenig , geben einfach viel zu viel meiner meinung nach
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MyAnimeList Account

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

17

Montag, 25. April 2011, 20:58

wards und herovariation

€: mit meinem subaacount habe ich witzigerweise viel mehr punkte (mehr spiele, mehr mmr usw.), ist also eher spielerei, als wirklich nützlich

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (25. April 2011, 21:12)

18

Montag, 25. April 2011, 21:32

Ok, ich notiere mal:
- Wards weniger gewichten
- Diablos Erklärung muss ich jetzt im Nachhinein Recht geben - beeindlusst das Ergebnis zu sehr und kann nur Zufall sein. 35/32.5/30/27.5% klingt nach einem guten Kompromiss.
- Winrate bzw. MMR-Delta kommt auf jeden Fall noch rein

@Sucker:
Herovaration hat Werte zwischen 0 (durchgehend derselbe Held) und 0,43 (20 verschiedene Helden). Finde das ist nicht überwertet...
Bzgl. deines Subaccounts: Man kann die Punkte mehrer Abfragen wie gesagt nicht miteinander vergleichen, da sie immer relativ sind. Vll mach ich die Gesamtpunktzahl auch nur bei Mouseover rein, scheint ja etwas zu verwirren.
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

iNz0rMEOW

unregistriert

19

Dienstag, 26. April 2011, 10:17

Also Leute die auf 1200 mmr ihre 10 wards per games an die rune placen haben autoamtisch viel punkte? guter Vergleich

Sponbo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

20

Dienstag, 26. April 2011, 10:36

Also Leute die auf 1200 mmr ihre 10 wards per games an die rune placen haben autoamtisch viel punkte? guter Vergleich

Schonmal 10 Wards in 1200er Games gesehen ?