Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rob_

Catman

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Magebane

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Freitag, 29. April 2011, 04:38

Auch wenn das nicht funktioniert mit der Ban-/Ignore Liste mache ich es trotzdem immer...

Wieso ist es überhaupt möglich, dass wenn ich mit zwei Kollegen ein MMR Match suche direkt gegen ein 5 Mann Team antreten muss?

Wie retarded ist S2 bitte?!

Dann kriege ich noch nenn Russen im Team der Puppet pickt, in der Mitte mit lvl 2 gegen einen Bombardier verliert und dann nach dem Swap mit mir auf die Bot lane geht und dort weiter stirbt!

Ich bin ratlos...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

12

Freitag, 29. April 2011, 07:29

Das nennt man russisches roulette!
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯

mayhem

Predasaur Crusher

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

13

Freitag, 29. April 2011, 09:07

Ich glaube nicht, dass es sowas wie Bannlisten für MMR je geben wird. Das System wäre leicht zu missbrauchen. Theoretisch (und gerade bei den online auslesbaren stats, wie z.b. http://stats.hon-fans.de) könnte ich ja alle Spieler, die weniger MMR als ich haben auf die Bannliste setzen. Dann würde ich nur noch mit besseren Spielern in Games kommen usw.

Oder ich setze einfach alles und jeden auf die Bannliste, ausser meine 9 Kumpels. Dann spielen wir ein paar Games miteinander, 5 Leute verlieren absichtlich 20 Games und resetten ihre Stats anschließend. MMR gepusht. Gerade solches Pushing verhindert das MM System doch.

Mein Tipp für dich: Wenn du ein paar "Idioten" im Spiel hattest (wofür die Wahrscheinlichkeit bei 800er MMR Games wohl relativ hoch sein dürfte :huh: ), joine nicht sofort wieder der Warteliste für ein neues Game. Die "Idioten" aus deinem eben abgeschlossenem Spiel werden natürlich sofort wieder auf "Join Game" klicken und du bist gleich wieder mit denen ingame. Also: Mal pinkeln gehn, youtube schauen oder im Forum 10min Browsen. Danach wieder Matchmaking joinen und auf hoffentlich andere Leute treffen. (über die man dann natürlich wieder abragen kann - sind ja immer die anderen...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mayhem« (29. April 2011, 09:16)

reQin

Snotter Boss

• Nachricht senden

14

Freitag, 29. April 2011, 09:40

Wie und wohin muss ich das schicken damit meine MMR erhöht werden?
Oder war das nur ein Witz?

15

Freitag, 29. April 2011, 11:46

was haben alle gegen russen ey ich finde die türken viel schlimmer :D
ne spaß, aber lasst die armen russen in ruhe! ;O
It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.
>>>HIER KLICKEN NUR ECHTE MÄNNER<<<

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

16

Freitag, 29. April 2011, 12:31

Das nennt man russisches roulette!

Mein Tipp für dich: Wenn du ein paar "Idioten" im Spiel hattest (wofür die Wahrscheinlichkeit bei 800er MMR Games wohl relativ hoch sein dürfte :huh: ), joine nicht sofort wieder der Warteliste für ein neues Game. Die "Idioten" aus deinem eben abgeschlossenem Spiel werden natürlich sofort wieder auf "Join Game" klicken und du bist gleich wieder mit denen ingame. Also: Mal pinkeln gehn, youtube schauen oder im Forum 10min Browsen. Danach wieder Matchmaking joinen und auf hoffentlich andere Leute treffen. (über die man dann natürlich wieder abragen kann - sind ja immer die anderen...)
This. Wenn du mit Idioten im Team warst solltest du nicht aus Frust sofort nochmal joinen sondern erstmal ne Zeit warten, weil sich die Idioten bestenfalls auch über dich und dein Noobigkeit aufgeregt haben. Wenn du dir sicher bist, dass du keine minutenlangen Queuezeiten hast riskierst du dabei auch nicht deinen consecutive, auch wenn es mir bei sowas dann echt egal wäre.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

teddyoojo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

17

Freitag, 29. April 2011, 12:53

ich pack leute mitlerweile auf die ignorelist und dann auf die banlist wo ich draufschreib was er gemacht hat und dass er ignoriert is :>