Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. April 2011, 23:08

hon-fans create a new laddersystem !

hi leute !

habe eine neue idee um hon einfach mehr esport kompatibel zu machen , und es auch attraktiver zu machen . habe mich da an das laddersystem der esl angelehnt und beshcrieben was es für vorteile haben würde und was ein großer schritt es wäre um hon in die richtige richtung zu lenken , da meines erachtens der faktor : esport , total ausgeblendet wird . durch ein neues laddersystem was mehr das team spielen an sich fokusiert wäre da die lösung .

link : http://forums.heroesofnewerth.com/showth…89#post13457989

vll habt ihr lust mir dabei zu helfen die idee weiter s2 schmackhaft zu machen und meldet euch einfach ingame oder über das forum ;)

Zitat

wonderboy !

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Planlos

Monkey

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 29. April 2011, 23:17

Das einfachste für S2 wäre es jedem Clan ein Ranking zu geben man startet normal bei 1500 und dann kann man zu 5. ( also die Member im Clan bzw 3on3) diese Ranking Games joinen.

Wäre eine Super Idee.

3

Freitag, 29. April 2011, 23:30

1) Kein Poll
2) solltest du einen hinzufügen sonst....
3) close
4) Wenn du einen Poll hast vote ich ja

mfg Fav0 :love:

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

4

Freitag, 29. April 2011, 23:33

done ;)

votet einfach für yes ;)

Zitat

wonderboy !

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Freitag, 29. April 2011, 23:38

total die gute idee, dann ist man jedenfalls nicht mehr als einziger angesprochen sondern eher als team, wie du es in deinem beitrag angesprochen hast.
aber man muesste die idee noch weit ueberarbeiten, wie z.B. Kategorien einfügen: Carry Player, initator, support, semi carry etc , also das dieser spiele diesen status in seinen clan bekommt. w
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯

6

Freitag, 29. April 2011, 23:39

wie gesagt , suche da noch ein paar leute die lust hätten mir da noch zu helfen denen das gut vorzustellen .

bin sonntag wieder daheim ;)

Zitat

wonderboy !

iNz0rMEOW

unregistriert

7

Samstag, 30. April 2011, 03:26

ich wäre für SIG