Sie sind nicht angemeldet.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

41

Freitag, 6. Mai 2011, 16:14

weil die leute das immer schreiben, wenn ein held nicht eindeutig overpowered ist. warst du noch nie im offiziellen forum? ulti macht keinen schaden skill 3 macht auch ziemlich wenig, skill 1 ist ziemlicher standard und stunt nicht, skill 2 ist spambar macht aber auch nur moderaten schaden.

versteht mnich nicht falsch, ich finde den helden nicht zu schwach, die ulti ist wohl eher zu stark, aber auf den durchschnitts-public der nur für sich alleine spielt, macht der held wahrscheinlich einen schwachen eindruck.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

42

Freitag, 6. Mai 2011, 16:59

2Spiele gemacht, 2mal im Team gehabt, 2mal als Feeder makiert. Der Hero ist entweder zu schwer und/oder er taugt im SMM nichts.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

GoOn

Catman

Lieblingsheld/en: Torturer, Pebbles, Defiler, Predator

• Nachricht senden

43

Freitag, 6. Mai 2011, 17:04

Hab ihn noch nicht gespielt oder gesehen aber was mich interessieren würde, wäre wie man zwischen den einzelnen Fähigkeiten switcht ( blau / pink). Da es ja 3 Aktive gibt zwischen denen man wechseln kann ...

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

44

Freitag, 6. Mai 2011, 17:04

Mit dem dritten Skill ;)
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Glacius, Engineer, Torturer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

45

Freitag, 6. Mai 2011, 17:25

Funktioniert im Grunde wie die Faydestances,
blau (Stance1) lässt dich gegner ranziehen und
lila/rosa(Stance2) stößt sie ab.

-Erwinator

46

Freitag, 6. Mai 2011, 17:36

mMn braucht man nicht unbedingt einen tempest, ein ss allein sollte es bei guter abstimmung auch tun, außer man spielt fast nur gegen blinks und leaps. mit ulti ranziehen dann direkt den slow für bis zu 70% slow und klassischer ss mit blink und shrunken. dürfte schon spass machen aber wird im comp bereich whs nicht mehr so einfach funktionieren da nach der ulti die shrunkens angehen würden, da kein stun dabei.

finde ihn ganz gut gebalanced, wie sucker schon sagte, weder stun noch massive damage aber kann bei ganks schon recht nützlich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dasZebra« (6. Mai 2011, 17:40)

[DjST]AtroCty

unregistriert

47

Freitag, 6. Mai 2011, 19:15

Praktisch ein Hero in der Heldenklasse von Pharaoh. Moderater Schaden, Tanky, Initiator und extremes Gank-Potential.