Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Sonntag, 20. September 2009, 10:32

Das ist auch kien Backdooring. Es gibt einen Unterschied zwischen Backdooring und Creepscipping...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

abstract

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Sonntag, 20. September 2009, 19:13

ihr werdet es nie verhindern können es sei denn es gibt irgendwelche Turnierregeln(wobei, wer kann das im moment überhaupt überprüfen ob man gebackdoort hat). Nutzt es bevor der Gegner es nutzt! :)

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

13

Sonntag, 20. September 2009, 20:12

Es ist von den Entwicklern gewollt, dass man diese Taktik eben benutzen kann also ist dagegen in einem normalen Spiel überhaupt nichts einzuwenden. Sehe hier auch keine unsportlichkeit, denn es ist eben nicht verboten so wie in DotA früher. Wenn es so wäre würde es sicher nicht viel Aufwand von den Entwicklern verlangen evtl. einen "No Backdooring" mode einzuführen.

Ich stehe dem gelassen gegenüber und sehe es als weitere taktik ein Spiel zu beenden.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

ovi_nicE

Predasaur Crusher

Beruf: El Dude

Lieblingsheld/en: Zweihandschwert und Schild

• Nachricht senden

14

Montag, 21. September 2009, 08:37

Ich find backdooring echt shitty. Hab diesbezüglich auch schon eine Diskussion im offiziellen Forum verfolgt.
Ausgang war, dass BD nicht verboten ist und als Taktik zählt. Thats all.

Hab jüngst ein game gewonnen, weil ich einem Teammate befohlen habe zu backdooren.
Wollte auch nicht verlieren, da ich gut gespielt hab und den loss nicht verdient hätte.
Typische 1v5 carry Frage.

15

Montag, 21. September 2009, 14:14

gestern hatten wir in einem 4v5 (ich war im 4er team) schon die nase weit vorne...

da hat einer von den gegner auch versucht BD zu machen...
auf die frage was das soll hat er mit "loosing ?" geantwortet
-> daraufhin sind wir natürlich auch ohne zu fragen in deren basis marschiert und haben die sache beendet!

aus meiner sicht is es ein schwachsinn -> aber ein erlaubter schwachsinn (leider)
ich bin zwar kein fan, aber wenn es einer bei uns versucht...hat für mich das "fairplay" ein ende!

meistens ist es ein letzer rettungsversuch von irgendwelchen fanatikern die einfach nicht verlieren können
(wirklich schade das man das nicht mit einem gamemode unterbinden kann, zu realisiern wärs ja nicht so schwer aus programmiertechnischer sicht)

anders sehe ich die sache bei turnieren bei denen es ausdrücklich durchs regelwerk erlaubt ist!
als team-taktik angewandt ist es nicht leicht realisierbar auf einen spieler im endgame zu verzichten...(der sich eben den tower widmet)

aber da es in normalen spielen ein nicht gern gesehen vorgehen ist, und sehr verpönt sollte es meiner meinung nach nicht gemacht werden.

party ON!
Jack Burton: "It's ALL about REFLEXES."

16

Montag, 21. September 2009, 14:28

Ich finde BD wirklich Kacke. Gewisse sehen das als Taktik. Ich sehe das als Schwachsinn an. Denn...ist ein Hero erstmal gefeeded und BD ist erlaubt, dann is definitv GG.

Pusht man als Team --> Er zerlegt die Base
Pusht man mit 4 Leuten --> Zerlegt er den zurückbleibenden je nachdem und die Base.
Pusht man mit 3 Leuten. Werden diese 3 zerlegt und dann die Base vom ganzen gegnerischen Team.

...

Andererseits ist es besser möglich ein Spiel zu kehren, da man 2 Lanes "auf Vorlauf stellt" und eine pusht.

Naja...wie auch immer. Ich hab noch nie und ich werd auch nicht...ausser vielleicht mal aus Rache. Wobei...es hat einmal einer BD versucht und wurde dabei mehrmals hässlich zerlegt. Danach gabs n Ragequit. Wir haben trotzdem verloren, aber fair ;)

aber zu den BD-Rules aus Dota:
Stimmt das, dass es BD nur in der Base gibt? Also anscheinend darf man die Tier 1 und 2 Tower einfach so zerlegen und es ist kein BD? (wurde mir gesagt)

Wenn die Creeps auf einer Lane in der Base sind, dann darf man die komplette Base zerlegen? Also alle Gebäude auf allen Lanes?

...

derpope

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

17

Montag, 21. September 2009, 14:29

also backdoor ist einfach mal mies,ob in Hon oder Dota.
es ist auch keine taktik meiner meinung nach,es ist einfach nur lächerlich und ein unfairer versuch zu gewinnen.
die meisten kennen dota und sollten einfach die liga oder pickup regeln übernehmen.

18

Montag, 21. September 2009, 14:36

Also wenn ein Held oder Team backdoort kann man es auch aufhalten...wenn man das nicht kann, hab man eh verloren !!

ovi_nicE

Predasaur Crusher

Beruf: El Dude

Lieblingsheld/en: Zweihandschwert und Schild

• Nachricht senden

19

Montag, 21. September 2009, 14:37

@NBS:
das mit den t1 oder t2 towers ist Quatsch.

Und wenn jemand gefeeded ist, dann ist er sowieso masser im Vorteil :P

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

20

Montag, 21. September 2009, 15:24

backdoor ist mir ziemlich egal.
es passiert soweiso nur das es in 1 von 100 spielen sinnvoll ist. Und wenn es soweit kommt das ein hero total overfeededfarmed ist und die tower locker einreißen könnte, es aber nicht kann weil man die lane nicht gepusht bekommt, darf man backdooren imo.

so wie es in dota geregelt ist, ist es gut. der tower hat 40 (?) hp reg pro sekunde, wenn er von einem gegner angegriffen wird, der ohne creeps dort angekommen ist.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (21. September 2009, 15:37)