Sie sind nicht angemeldet.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Samstag, 6. August 2011, 15:05

Wann "verdient" es denn jemand geflamed zu werden?

wenn man ne wall of text ohne inhalt postet.

dein hippie-gelaber kannst auf der nächster legalize-it demo halten.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

SuppenkaZper

Snotter Boss

Beruf: Student

Hobbys: Bier, Lesen, Bier, Filme, Bier, Spiele jeglicher Art, Bier, Sport(eher passiv) und Bier

• Nachricht senden

12

Samstag, 6. August 2011, 15:10

dein hippie-gelaber kannst auf der nächster legalize-it demo halten.
Was qualifiziert mein Gelaber als Hippie und Pro-Cannabis? Die Werte von denen ich spreche könnten genauso gut rechts-konservativ sein.

Das diese Wall of Text keinen Inhalt enthält ist schlicht falsch, sie ist darstellung meiner Perspektive. Der Inhalt scheint für dich nicht interessant, geschweige denn sinnhaft zu sein. Das ist vollkommen okay aber Ansichtssache.
"...Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!..."
Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

julsn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: drow!

• Nachricht senden

13

Samstag, 6. August 2011, 15:11

Fazit: Mehr Manieren, mehr Sportsgeist und ein Minimum and Respekt und Fairplay und alles könnte soo schön sein.

das ist hon, nicht woodstock.
für mich ist alles sooo schön auch ohne jegliche "manieren" oder "sportsgeist" in publics. :)
shimmy shimmy ya!
julsn#2121

SuppenkaZper

Snotter Boss

Beruf: Student

Hobbys: Bier, Lesen, Bier, Filme, Bier, Spiele jeglicher Art, Bier, Sport(eher passiv) und Bier

• Nachricht senden

14

Samstag, 6. August 2011, 15:17

Fazit: Mehr Manieren, mehr Sportsgeist und ein Minimum and Respekt und Fairplay und alles könnte soo schön sein.

für mich ist alles sooo schön auch ohne jegliche "manieren" oder "sportsgeist" in publics. :)

Gibt ja auch keine in "fun"wars oder "gathers".
Und das es in HON nicht so ist oder sein wird, ist mit vollkommen bewusst, deswegen ja : könnte.
Und das es "schön" wäre ist natürlich nur meiner Ansicht nach so. Gibt natürlich auch Leute die diese aggressive von Hass aufgeladene Stimmung voller Missgunst und Neid (Lattek zitate gehen immer) besser gefällt als eine neutrale.
"...Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!..."
Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

venom`

Predasaur Crusher

Beruf: Beruf:

Hobbys: Hobbys:

Lieblingsheld/en: Lieblingsheld/en:

• Nachricht senden

15

Samstag, 6. August 2011, 15:18

Was qualifiziert mein Gelaber als Hippie und Pro-Cannabis? Die Werte von denen ich spreche könnten genauso gut rechts-konservativ sein.

Das diese Wall of Text keinen Inhalt enthält ist schlicht falsch, sie ist darstellung meiner Perspektive. Der Inhalt scheint für dich nicht interessant, geschweige denn sinnhaft zu sein. Das ist vollkommen okay aber Ansichtssache.

Mach dir halt nichts draus. Flamen und Andere angreifen ist in dem Forum die Art Liebe zu zeigen.

Zitat von »SuppenkaZper«

Komisch dass du bei deiner hohen Spielzahl noch so optimistisch und sozial denkst. Normalerweise verliert man ab 500 - 1000+ Games jegliche Courage, Vernunft und jeglichen Respekt vor anderen Leuten in HoN. Das gilt zumindest für 70% in diesem Board.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

16

Samstag, 6. August 2011, 15:44

hon-fans entwickelt sich langsam zu einer 4fuckr-community. mit toleranz und freundlichkeit kommen einige leute hier nicht klar. gibt immer wieder leute wie suppenkazper und das ist auich gut so.
ich hab mal im public mit 4 dänen gespielt, die haben mich begrüßt, mir freundlich einen swap und die mitte angeboten, und ich war nicht mal pink bzw. blau. da macht das pubben richtig spaß. das kommt leider nur in weniger als 0,5% der spiele vor, also fast nie.

v- man nennt ihn nicht umsonst freibier

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

m0op

Catman

Lieblingsheld/en: Spiderman

• Nachricht senden

17

Samstag, 6. August 2011, 15:49

Danke für die Sig!

Was wird hier noch geredet? "Neue Spieler" ist eines der aussichtslosen Themen die seit DotA existieren. Es ist halt so, lebt damit. Nicht jeder ist mit soviel Eigeninitiative / Intelligenz gesegnet sich selbst über ein Spiel zu informieren und es kennenzulernen.

Beruf: Irgendwas mit Psychologie.

• Nachricht senden

18

Samstag, 6. August 2011, 16:37

ich muss suppenkazper mal zustimmen; ich hab oft die erfahrung gemacht, dass hass das spiel regiert, irgendwer sich für den überboss hält usw... ich bin sehr kritikfähig und bemühe mich immer diese umzusetzen; aber natürlich muss ich auch erstmal lernen und kann nicht alles gleich auf anhieb (ja, liebe hf-ler, ihr könnt das; schön für euch)
aber wenn dann so ein random pub kommt und meint mir den suizid zu empfehlen, ist das ein miteinander das nicht nur mich, sondern auch die gesamte spielatmosphäre beeinträchtigt und mir persönlich den spielspaß nimmt.
das hat auch nichts mit ökohippies oder woodstock zu tun, wenn man sich eine freundlichere community vorstellt in der das teamplay und der spaß im vordergrund stehen.
Friendcode: 4313-1019-6036

Loyalty

unregistriert

19

Samstag, 6. August 2011, 17:17

Ich habe sowieso noch nie verstanden wieso soviel offensichtlich im sozialen Verhalten degenerierte Menschen ein MMO spielen.
Ich kenne verschiedenste Online Communities seit nun etwas über 10 Jahren. Da waren neben Quake3, Battlefield, Dota auch Counterstrike (damals mit Abstand die schlimmste) und nun HON (heute mit Abstand die schlimmste) bei.
Selbst Counterstrike hatte trotz millionen von Idioten eine angenehmere Atmosphäre als HON.

Natürlich ist es dann noch ein Unterschied ob du nur mit Random Spielern zusammen spielst oder mit vier Mates. Aber selbst mit vier Mates hast du oft genug Gegner die zu keinerlei fairem, sportlichen (E-Sports) oder einfach angemessenem Verhalten fähig sind.

Niemand ist kompromissbereit (schönes Beispiel oben), kaum jemand schafft es jemanden zu kritisieren ohne ihn zu beleidigen und wenn doch, schafft es der kritisierte nicht darauf einzugehen ohne zu beleidigen.
Das Verhalten bei Remake und Pause Votes ist ein Witz. Erst gestern gegen ein Team gespielt, dem ab Minute 5 ihre zwei Supporter disconnecten und nicht wieder erscheinen. Remake Vote? Außer ich und mein Mate sagen natürlich alle von unserem Team nein : "die haben vorhin unsere Pause unterbrochen, selber schuld". Weil sie zu feige sind zuzugeben das sie die leichten Punkte wollen. Ende vom Lied ist natürlich das wir zum Glück noch gegen 3 Leute verloren haben.
Die Leute kapieren den, um das mal kitschig zu phrasieren, Teufelskreis nicht den sie auslösen. "Remake Vote? Nee!! Ich hab noch nie ein Remake bekommen". "Sich freundlich und nicht vulgär äußern? Nö! Machen die anderen ja auch nicht". "Kompromissbereit sein und sich notfalls auch unterordnen? Nee machen die anderen ja auch nicht."
So denken leider viel zu viele und deswegen ändert sich dort rein gar nichts.

Nun zu behaupten das "Lowies" die du flamst es größtenteil "verdient" haben geflamed zu werden, ist ein Urteil was du aus deinem anscheinend Allerheilligen Standpunkt abgibst und somit so ziemlich keinerlei Wert besitzt. Wann "verdient" es denn jemand geflamed zu werden? Und selbst wenn jemand einfachste Dinge auch nach 50 Minuten nicht kapiert, muss man ihm deswegen sagen das er sich selber ficken soll und das man hofft seine Mutter stirbt an Krebs? Man kann ihn auch einfach darauf ansprechen, wenn er nicht reagiert ihn ignorieren und versuchen nie wieder mit ihm zu spielen.
Nur weil man sich denkt was er für ein blöder Wichser ist, muss man es nicht aussprechen, erstrecht nicht in so einem Spiel. Oft genug ist es auch so das nicht die Fehler die gemacht werden das Problem sind, sondern der flamewar darüber, der dann die meisten Beteiligten so beeinträchtigt das sie entweder rage quitten, afk in der base sind oder sich mehr aufs Tippen als aufs Spielen konzentrieren..

Sagst ja du bist seit 10 Jahren so unterwegs.

trotzdem: Willkommen im Internet

20

Samstag, 6. August 2011, 18:32

Es sind aber nicht nur die Anfänger, die stur und dumm sind. Viel schlimmer sind meiner Erfahrung nach die Leute mit mehreren hundert Games und 1600MMR/50%.

inb4 Avatar wünscht uns allen den Tod.