Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. September 2009, 10:42

Aus Trotz nicht conceden kenn ich :D
Wenn Leute das Spiel versauen und ich gut gespielt habe, lehn ich auch immer fröhlich ab, sollen die doch noch ein paar deaths reingewürgt bekommen, ich geh in der Zeit im Wald farmen oder so :D
Oder aber auch wenn ich früher conceden wollte weils einfach offensichtliche Zeitverschwendung ist und dann concede abgelehnt wird, mehrmals eventuell auch, dann lehn ich auch immer ab wenn die eh grad schon die base einreißen, auf die paar Sekunden kommts dann auch nicht mehr an.
Jo... so mach ich das in etwa auch. Ich mein...so Leute, die mit der Arachna der Andromeda bis in den Turm nachrennen und dann sterben gehen mir aufn Wecker. Und dann kommt auch noch Blacksmith hinterher, der denkt mit dem Multicast basht er Andromeda schnell weg und rennt auch noch dahin, obwohl inzwischen Soulreaper und Torturer auch noch dastehen. Oder die Valk die gescheit wie sie ist alleine die Moonqueen im Wald ganken will und dass nicht nach getroffener Lanze. Sondern einfach reinhüpfen und mal draufhalten. Und dann schreibt man ja auch noch "lucky whore" weil die MQ den Ulti zünden kann und komischerweise jeder Moonbeam auf die Valk geht :pinch:

Und da war auch son 1738er dabei. Da frag ich mich manchaml womit ich das verdient hab, dass ich immer nur zwischen 1550 und 1700 rumschwanke. Ich will doch auch in gute Games. Da kann ich wenigstens sagen, dass die andern einfach besser waren. ;(

Immerhin konnte ich gestern mit Swift und Nighthound zwei Games für uns entscheiden. So krieg ich vielleicht mein PSR genug hoch um wieder mit besseren spielen zu können.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: magmus/madman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Mittwoch, 23. September 2009, 11:33

Könntet ihr mal back zum Topic kommen ???
Ich mein das Topic beschäftigt sich mit der Frae nach dem Sinn des psr Systems und nich ob man conceeden sollte oder nicht.
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden,
die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären
und einer davon krank zu Bett läge.

cocain.bizznizz

unregistriert

23

Mittwoch, 23. September 2009, 11:55

Entspann dich. Glaub erstens kaum, dass jemand hilfs-sheriffs brauch und zweitens ist ein Forum zum Meinungsaustausch und Diskussion da. Soweit ich sehen kann, wurde jetzt auch nicht seitenlang darüber geredet sondern drei Posts. Schalt deinen engstirnigkeits mode mal aus.

24

Mittwoch, 23. September 2009, 11:59

swordvolt ist heute unflauschig, der mült nicht nur hier zu ;)

@topic: ein PSR ist eine gute sache, leider fließen bei einem spiel wie hon zu wenig informationen hinein. recht gut wäre zb. eine statistik welche heroes wie oft gespielt werden, da kann man dann schon besser sehen ob jemand skillig ist oder nicht. eine perfekte lösung wirds da nie geben weil die spielmechaniken einfach zu komplex sind

cocain.bizznizz

unregistriert

25

Mittwoch, 23. September 2009, 12:04

Das Problem ist einfach, dass das Psr System die Leistung des Teams bewertet, jedoch nicht die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Spieler. Du kannst ein ordentliches Spiel spielen, hast du jedoch ein oder sogar zwei Leute im Team die absolut versagen, verlierst du sehr wahrscheinlich und dein Psr sinkt, auch wenn du gut gespielt hast.

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: magmus/madman

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. September 2009, 12:11

Du krigst ja deine psr über mehrere Spiele. Klar gibt es immermal wieder einen schlechten Spieler in deinem Team. Aber der wird dann auch weiter in anderen games absteigen. Du der im gegneteil gut gespielt hast kann dafür in den nächsten games wo der win an dier mit liegt wieder Punkte sammeln und deine psr verbessern. Man kann nicht erwarten das die psr auf einen Punkt genau ist sie Zeigt nur das einer mit 1800 psr eindeutig einen höheren durchschnittsskill besitz als einer der 1600 psr hat und runde gleichviele Spiele gespielt hat. Ich finde die sensibilität der prozente bei balancten Teams sollte runtergesetzt werden da sie relativ unnütz ist, da natürlich ein 1800 besser sein kann als ein 1870ger. nur wird der mit 70% zu 30% gewertet. Dies ist sichtlich zu übertrieben.
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden,
die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären
und einer davon krank zu Bett läge.

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. September 2009, 12:20

Schließe mich da swordvolt absolut an. Die Prozentwertungen sind im höheren Bereich ein wenig ungerecht verteilt und sollten anders skalieren. So bekommt man bei nur 50Punkten unterschied fast schon 35% zu 65% was einfach eine zu krasse Aussage ist.
Ich finde das ist etwas, dass beim PSR System geändert werden muss, denn so bekommen die mit den 65% weniger Punkte bzw. verlieren viel mehr.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!