Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Sonntag, 27. November 2011, 01:59

Nichts is besser.
2 unterschiedliche Spiele.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
¯\_(ツ)_/¯

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

mayhem

Predasaur Crusher

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

12

Sonntag, 27. November 2011, 10:46

Ich finds nicht gut, wenn jemand offensichtlich versucht, einen ernsthaften Post zu machen und dann niedergeflamt wird. Klar Rechtschreibung und Orthographie sind Grundpfeiler der Informationsübermittlung - seine Aussagen aber sind klar geworden. Muss ja nicht jeder als Dichter auf die Welt gekommen sein.

Meine Meinung zum Thema "Taktik in HoN und LoL":
Ich glaube nicht, dass sich die Taktik in HoN und LoL großartig unterscheiden müssen. Denn beide Games basieren auf dem selben Spielprinzip.
Dinge wie "Trilane" oder das in HoN aktuelle "1-2-1 mit Hardcarry in der Mitte" würden wohl auch in LoL funktionieren (verbessert mich, falls das EXP System in LoL sich dermaßen unterscheidet, um sowas unspielbar zu machen). Hätte LoL eine ernstzunehmende competetive Szene, würden sich solche "neuen" Taktiken ebenfalls entwickeln.

:tempest: :ophelia: gab es schon immer in HoN. Trotzdem wurde "früher" keine Jungle-strats gefahren. Das hat meiner Meinung nach sehr wenig mit dem Game an sich zu tun, sondern viel mehr mit der Kurzsichtigkeit vieler Spieler, die nur jene Strats als sinnvoll erachten, die die breite Masse spielt. Es wird wenig ausprobiert, sondern erstmal alles Unkonventionelle als "useless" abgetan. Wenn dann doch ein Team daher kommt und was neues erfindet (oder aus Dota abguckt), spielt es kurze Zeit jeder so (siehe Trilane MSI; solo tanky Hero (Elec, Pharao); Magebane und vieles mehr).

TLR:
LoL und HoN basieren auf dem selben Prinzip. Was in dem einem Game funktioniert, müsste in dem anderen Spiel auch funktionieren. Der Mangel an "Taktiken" in LoL lässt sich auf eher auf die Unwillen der LoL Teams zurückführen, "neues" auszuprobieren, weil einfach kein Bedarf besteht.

Suryoyo

Snotter Boss

• Nachricht senden

13

Sonntag, 27. November 2011, 10:59

Mir egal was die anderen Denken. Ich bin der Meinung HoN ist besser, übersichtlicher, hat eine bessere Grafik, braucht mehr skill, macht weniger Spaß für Einsteiger und ist einfach nice ^^

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

14

Samstag, 3. Dezember 2011, 04:56

wollte keinen extra thread aufmachen, denke hier passt das am ehesten:

you've got to be kidding me: forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=364109

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

15

Samstag, 3. Dezember 2011, 05:52

Jetzt ist sie auf jeden Fall bei den erfolgreicheren Leuten :O
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

NervenSäge

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Chatten, Spielen, Einen Trinken gehen

Lieblingsheld/en: Maiden <3

• Nachricht senden

16

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:41

Zitat

Nah, LoL is a Ford and Hon is a Mclaren.

Ford is safe cheap and reliable, Mclaren is fast and exciting
Was ist schon Hochsensibilität?

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

17

Samstag, 3. Dezember 2011, 10:34

Zitat

Nah, LoL is a Ford and Hon is a Mclaren.

Ford is safe cheap and reliable, Mclaren is fast and exciting
LoL ist aber nicht reliable, dafür denken sie zu oft, dass ihrem Spiel was fehlt und ändern massive Basics in eine bestimmte Richtung, die aber leider das Gameplay in die komplett andere Ecke ziehen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

18

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:11

Zitat von »Inuminas«

Backstab

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

19

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:36

Zitat von »Inuminas«

Backstab

als wenn.

bist du nicht immer einer der leute die sagen, dass beides gute Spiele sind?
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (3. Dezember 2011, 14:50)

teddyoojo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

20

Samstag, 3. Dezember 2011, 15:30

lol f*****g backstab b**ch sh*t ass f*ck

wen jukts

gut für sie :)