Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XSamX

Catman

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:15

sind die zwei wölfe beim Ulti dann jeweils schwächer als Gemini zusammen?
Denke dadurch dass wenn einer stirbt, beide sterben, ist das Ulti nicht so krass. Ansonsten ist das ein recht cooler Hero, kommt mir nicht zu stark vor auf dem ersten Blick und scheint auch zum Teil recht skill benötigen zum spielen.

Ansonsten: gabs im Video einen Grafikbug, als der Eiswolf das den Ice-breath gemacht hat?

Klar ist es blöd das wenn einer stirbt gleich beide tot sind. Aber, wie man im Video sieht deniedet er sich damit selbst was schon wieder verteufelt stark ist. Außerdem kannst du dich ja wieder in einen vollständigen verwandeln und kannst so das sterben recht verhindern. Ich frag mich aber wirklich was die Cooldown von der Ulti ist :O. Dazu frag ich mich was passiert eigentlich wenn man mit einem Wolf jetzt junglen geht und mit dem anderen am Kampfgeschehen teilnimmt. Was passiert dann erstrecht wenn man sie wieder verbindet wenn sie so weit auseinander stehen :O?
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:19

denien = verteufelt stark?
und btw, ist das practice mode, und da alle heroes dem selben spieler gehören, wird da ein death als ein "deny" gewertet. Bin mir ziemlich sicher, dass das in einem richtigen spiel kein Deny sein wird.

und man kann sich nur "verbinden" wenn sie in der nähe sind, aber die passive wird beim split zu einer aktiven, so wie der Teleport bei geomancer(dota) ... (vielleicht schaust du dir das video doch nochmal an, und hörst auch noch zu)...

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:20

Dazu frag ich mich was passiert eigentlich wenn man mit einem Wolf jetzt junglen geht und mit dem anderen am Kampfgeschehen teilnimmt. Was passiert dann erstrecht wenn man sie wieder verbindet wenn sie so weit auseinander stehen :O?

Meepo mäßig sollten sie doppelte XP bekommen, wie auch bei der frühen Fayde. Und im Spotlight wird erklärt, dass die Wölfe sich nur über 300 range vereinigen können.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

• Nachricht senden

24

Dann kann der ja verdammt schnell farmen !? Der eine Wolf im Legion Wald, der andere im Hellbourne :D

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

25

die müssen direkt nebeneinanderstehen um sich wieder zu verschmelzen so wies im video gezeigt wurde...aber die können ja channeln bzw einer und wird dann zu seinem gegenstück geportet

26

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:24

Ohje ich sehe schon die Failplays incoming

Das wird ein lustiger Freitag [^^]

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

XSamX

Catman

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:25

denien = verteufelt stark?
und btw, ist das practice mode, und da alle heroes dem selben spieler gehören, wird da ein death als ein "deny" gewertet. Bin mir ziemlich sicher, dass das in einem richtigen spiel kein Deny sein wird.

und man kann sich nur "verbinden" wenn sie in der nähe sind, aber die passive wird beim split zu einer aktiven, so wie der Teleport bei geomancer(dota) ... (vielleicht schaust du dir das video doch nochmal an, und hörst auch noch zu)...

Ja richtig mit dem verbinden. Aber das mit dem denieden wurde in anderen Videos noch nie so gezeigt. Oftmals machen sie ja auch z.B. ein 1 vs 1 Match auf um diese Videos zu drehen. Ich bin mir da also gar nicht so sicher. Ich finde schon das (wenn es wirklich denieden sein sollte) stark ist. Tut mir leid das ich es auch vielleicht ein wenig falsch verstanden habe hab mir gestern das Video angeschaut und hab dann wohl einige Sachen dabei missachtet ^^. Habs mir nochmal genau angeschaut. Ist aber auch egal ich find ihn trotzdem toll :D!

P.S.: Finde die Musik am Anfang auch super gemacht, der Spotlight ist wieder wirklich gelungen ^^.
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Gemini

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:36

Oftmals machen sie ja auch z.B. ein 1 vs 1 Match auf um diese Videos zu drehen

Außer um Kampfgeschehen zu demonstrieren machen die nie ein richtiges Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serious_Cat« (26. Oktober 2011, 17:17)

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:23

man kann sich net denien.

auch wenn man es könnte würden es 80% der spieler nicht hinbekommen

/thema.

Lasse

Catman

Beruf: Student

Hobbys: Pc, Musik hören und machen, Freunde :)

Lieblingsheld/en: Fiddlesticks

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:06

Wieso sollte man es nicht können? Man kann sich aus Wildsoul zum Beispiel auch selber denien... Warbeast genau so. Jeder Held mit nem Summon kann das, sobald er nen Dot drauf hat.
So what?

Ich hab das gefühl bald wieder in irgendwelchen Sigs zu enden QQ
The one and only founder of MÄNNERSTUN