Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Donnerstag, 3. November 2011, 14:32

es ist doch egal, ob ea gut oder schlecht ist. (ich finds auch dumm, dass s2 das eingeführt hat) aber in jedem thread wieder +1p4p posts zu machen, ist halt noch beschissener. jeder weis es, da müssen es gewisse kohorten (die natürlich kein dota2 bezug damit herstellen wollen) immer wieder ausgraben...

mehrere maps auswählen fänd ich auch super. auch wenns erstmal nur die 2 grad vorhanden sind. danach halt mehr auf mapentwicklung setzen. damit hätten sie auch nen vorteil gegenüber den anderen spielen. und andere modi dann auf den maps wär halt auch super. (balancetechnisch halt wieder schwerer)
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

teddyoojo

Predasaur Crusher

• »teddyoojo« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. November 2011, 14:37

Weil keine Sau wechseln wird. Da geht's dann wie mit Grim's Crossing. Am Anfang der totale hype und dann hört man nichts mehr davon. :/
€:Oder sagen wir lieber: Keine Sau wird sich lange dafür begeistern können.

Spannend ist doch eher die Frage, woran das liegt.
Es gibt meiner Meinung nach keinen rationalen Grund, HoN nicht auch als 3on3 Game zu spielen. Klar machts keiner - aber das liegt wohl eher an der engstirnigen Community statt an S2.
gibt auch keinen grund fussball nicht zu fünft zu spielen, trotzdem machts keiner

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. November 2011, 14:48

gibt auch keinen grund fussball nicht zu fünft zu spielen, trotzdem machts keiner
Hallenfußball: andere Teamgröße, andere Umgebungsregeln, schnelleres Gameplay. wasdalos
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Heisenberg

Predasaur Crusher

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. November 2011, 14:48

wieder eine EA diskussion?

dont play ap.

Ich spiele schon seit einem Monat mit meinem f2p Account SD Games und wähle fast jedes Mal Heroes, die nicht in der f2p Liste sind oder die ich nicht besitze. Trotzdem bekomme ich keine Tokens abgezogen. Absicht oder Bug?

15

Donnerstag, 3. November 2011, 15:27

aber in jedem thread wieder +1p4p posts zu machen, ist halt noch beschissener. jeder weis es, da müssen es gewisse kohorten (die natürlich kein dota2 bezug damit herstellen wollen) immer wieder ausgraben...

Favo ist halt der einzige dieser "Kohorten", der einen Dota-Bezug herstellen muss, oder kriegt ihr in euren Schädel nicht rein, dass Kritik an S2 und P4P nix mit Dota zu tun haben muss?

@Favo
Wenn du schon meinst, dass HoN und Dota sich hier nix nehmen, dann betrachte bitte folgendes: In HoN werden die OP Heroes nur einem zahlenden Publikum zugänglich gemacht, während in Dota jeder damit spielen kann. Dadurch zieht dieses "Wir releasen OP, damit möglichst viele damit spielen" schonmal nicht, denn dann würde man die Userbase nicht einschränken, sondern jeden damit spielen lassen. So ist es allerdings einfach nur Pay 4 Power und damit hat S2 Games halt schon Savage begraben.

Hiermit gehe ich lediglich auf eine Behauptung ein, falls schon jemand mit seinen in der Nacht leuchtenden Fingern etwas a la "OMG WIE DU EINEN DOTA BEZUG IN DEINER S2 KRITIK HERSTELLEN MUSST" in die Tasten klimpert.

teddyoojo

Predasaur Crusher

• »teddyoojo« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. November 2011, 15:31

wieder eine EA diskussion?

dont play ap.

Ich spiele schon seit einem Monat mit meinem f2p Account SD Games und wähle fast jedes Mal Heroes, die nicht in der f2p Liste sind oder die ich nicht besitze. Trotzdem bekomme ich keine Tokens abgezogen. Absicht oder Bug?
ich dachte es wäre nur wenn ich random, deshalb random ich jedes sd game tt. also ist es auch beim picken so?

17

Donnerstag, 3. November 2011, 15:57

es ist doch egal, ob ea gut oder schlecht ist. (ich finds auch dumm, dass s2 das eingeführt hat) aber in jedem thread wieder +1p4p posts zu machen, ist halt noch beschissener. jeder weis es, da müssen es gewisse kohorten (die natürlich kein dota2 bezug damit herstellen wollen) immer wieder ausgraben...

mehrere maps auswählen fänd ich auch super. auch wenns erstmal nur die 2 grad vorhanden sind. danach halt mehr auf mapentwicklung setzen. damit hätten sie auch nen vorteil gegenüber den anderen spielen. und andere modi dann auf den maps wär halt auch super. (balancetechnisch halt wieder schwerer)
Sehe ich genauso ist langsam wirklich ausgelutscht, zumal ich bisher glaube ich 2-3 Matches hatte in denen Spieler nen EA Hero gespielt haben im AP-MM...ganz am Anfang der EA -Einführung wurde einfach ein rmk-vote gestartet und der ging immer durch :-D mittlerweile ist es mir eigentlich auch egal, spiele ja eh nur aus Fun und für die Turnierspieler sind sie im CM-Mode eh disabled und bei AR-MM (was ich mittlerweile fast nur noch spiele (vereinzelnd SD)) hab ich noch nie nen EA-Hero zu Gesicht bekommen.

Watchtower hätte ich auch gerne zur Auswahl bei MM, aber ich würde auch gerne mal Grimm's Crossing im 5vs5 spielen :!: meinetwegen auch nur auf Public-Servern.

18

Donnerstag, 3. November 2011, 16:04

Favo ist halt der einzige dieser "Kohorten", der einen Dota-Bezug herstellen muss, oder kriegt ihr in euren Schädel nicht rein, dass Kritik an S2 und P4P nix mit Dota zu tun haben muss?
Ich habe als Antwort auf den Pay4Power Post nur einen Vergleich zu Dota bzw. Hon vor EA gezogen weil es sich sich angeboten hat, um zu zeigen das neue Heroes schon vor EA immer etwas zu stark waren, sogar in Dota wo es obv kein EA gibt. Und das alles auch nur weil Teddy
augenscheinlich der Meinung war das S2 jetzt nur für EA die Heroes stärker macht die released werden.

Also nochmal für die Bild.de Leser:

Ich scheiße auf P4P. Neue Heroes schon immer stark. In jedem Game.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

19

Donnerstag, 3. November 2011, 16:31

Ich habe als Antwort auf den Pay4Power Post nur einen Vergleich zu Dota bzw. Hon vor EA gezogen weil es sich sich angeboten hat, um zu zeigen das neue Heroes schon vor EA immer etwas zu stark waren, sogar in Dota wo es obv kein EA gibt.

Warum bietet sich das an, wenn es Teddy um das selbe wie mir geht? Eben um die Einschränkung des Zugangs und die gleichzeitige Benutzung des Arguments "op = mehr Spieler zum Testen". In Dota gibt es dieses Problem nicht, also warum der Vergleich? Bitte erklär es mir, für Bild.de-Leser.

Du willst halt noch immer nicht das Problem und die Kritik an dem System wahrhaben und sichtest überall die Dota-Fanatisten.

derpope

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. November 2011, 16:34

@ favo
@ bash

ihr beide geht einem echt auf den zünder in "jedem" thread das selbe mit euch beiden,macht das doch endlich mal privat aus,oder ignoriert euch einfach...