Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuba

Predasaur Crusher

• »Cuba« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 7. November 2011, 16:08

Andro Alt Avatar?!

Hab mich grade mit meinem Basic-Acc eingeloggt und beim Hero-Purchase-Screen wird mir ein Andro Alt Avatar angezeigt, den ich vorher aber noch nirgendwo gesehen haben und den ich auch mit meinem Legacy-Acc. nirgendwo im Shop finde. Entweder bin ich total blöd oder einfach nur auf BEIDEN Augan blind :)
Nein im ernst, hab ich da was verpasst oder wurde der aus versehen schon mit rein gepatcht?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[DjST]AtroCty

unregistriert

2

Montag, 7. November 2011, 16:09

Wie bei Death Metal Rhapsody, geleakt und erst mit kommenden Patch Purchasable. Ist eine Anlehnung an den "berühmten" iHazard Thread.

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

3

Montag, 7. November 2011, 17:21

War der nicht auch in Levourers Hon highlights 2? :D

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

4

Montag, 7. November 2011, 17:31

für mich persönlich sieht der scheisse aus ._.
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯

Jimmy Gestapo

unregistriert

5

Montag, 7. November 2011, 18:54

haben die keinen Bock mehr oder wie? Der Alt ist ja mal totaaaaal aufwändig... Der Pharaoh Alt zB. - von seinen Beweungsabläufen + Haltung exakt wie der Warden Alt (der auch wie gekotzt aussieht...). Bis auf Gladius Beardicus kam ja so gut wie nix ordentliches in letzter Zeit. Ich mein wenn man mal HoN alts mit LoL alts vergleicht fällt einem schon auf wer mehr Phantasie besitzt. Bei LoL hab ich das Gefühl, dass die Alts die Helden in anderen passenden Aspekten darstellen - bei HoN ists entweder der selbe Held in Männlich/Weiblich oder in anderer Farbe...

Kookie

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

6

Montag, 7. November 2011, 21:12

er hat nichtmal n Penis

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

7

Montag, 7. November 2011, 22:36

Eher nicht so gut der Alt Avatar.
Aber ich finde die "Difficulty Bewertung" da viel interessanter :huh:

mayhem

Predasaur Crusher

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

8

Dienstag, 8. November 2011, 07:26

Eher nicht so gut der Alt Avatar.
Aber ich finde die "Difficulty Bewertung" da viel interessanter :huh:
Eher kurze Attackrange, sehr squishy.
Das Ulti setzt ein gewisses Spielverständnis und ein relativ hohes Einschätzungsvermögen für die Situation voraus: 1. Muss man verstanden haben, dass das Überleben des Teamcarrys wichtiger ist als das eigene; 2. sollte es aber nicht dazu führen, dass beide Chars sterben (was oft genug passiert).

Meine Meinung: Definitv kein highskill Hero. Aber für Anfänger auch nur bedingt geeignet.

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

9

Dienstag, 8. November 2011, 09:09

Ich find ihnn geil ^^ weil andro einfach meganice is
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

10

Dienstag, 8. November 2011, 11:50

Bei Andro geht es ja noch mit den 3/5 Sternen, aber bspw. Armadon nur 1/5 ?!
Mal im Ernst, wenn ich z.B. den Passiv (3rd Skill) vernüftig benutzen will muß ich schon paar Skills haben, ist ja nicht so das man frontal in den Gegner läuft und alles wird gut mit Armadon. Die anderen Hero Bewertungen da sehe ich auch eher zweifelhaft.

Welcher Hero hat denn 5/5 Sternen ?