Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• »chainest« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Donnerstag, 10. November 2011, 12:53

Moon wurde gebannt

http://maide.ca/chat.php?match_id=67989819
http://www.youtube.com/watch?v=UBXCVmgNubU

Butthurt fanboys ragen herum das der ban ungerechtfertigt war, ich finds richtig.

ragen ist eine sache - übermäßige überheblichkeit braucht aber wirklich niemand, egalw ie gut er nun wirklich ist.
außerdem nervt dieses GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG gespamme.

wie seht ihr das?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2011, 12:59

ist gerechtfertigt, mich persönlich stört es allerdings, weil ich seinen stream sehr gerne anschaue. er ist zwar überheblich, er ist aber auch sehr witzig und einer der besten spieler, die ich bis dato gesehen habe.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. November 2011, 13:02

Ja die whinen, dass G dropping bannable ist, was totaler Quatsch ist. Moon hat das halt behauptet, aber bei diesem gespamme, getrolle brauch er sich wirklich nicht wundern >.>.
Mit jedem scheiss den ganzen Chat vollspammen, sodass man nicht mal mehr den rest lesen kann ist schon zu viel IMO.

hatte auch schon so einen in nem game, sogar im eigenen Team. Musste schon ignorieren, weil das sonst unerträglich geworden wäre...

Edit: ja, ein paar videos von seinen streams hab ich auch angeschaut. Und ein paar sind richtig geil/lustig. Aber den Scheiss könnte er sich eigentlich schon sparen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackAngel« (10. November 2011, 13:04)

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. November 2011, 13:03

Hab noch nie von dem Typ gehört. Aber nachdem ich das Video angeschaut hab, find ichs gut... Was für ein Idiot.

mayhem

Predasaur Crusher

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. November 2011, 13:03

Ich finde ihn sehr lustig und mag besonders seine Fähigkeit zur Selbstironie, welche den anderen DRD Jungs abgeht.

Trotzdem ist der Bann meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Sein Makrogespamme ist nervig und unnötig.
Ich finde es auch ein gutes Zeichen von S2, dass solches Verhalten nicht toleriert wird. Sonst würde jeder bald bei jedem Kill oder jeder Aktion ihre Makros hämmern.
Klar, moon hats wenigstens nur gemacht, wenn es auch im gewissen Sinne angebracht war - leider sind die durchschnittlichen Spieler nicht so reflektiert und in ein, zwei Monaten würde man in nem normalen Spiel vor lauter "GGGGG"s nichts mehr im Chat lesen können.

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2011, 13:07

Klar, moon hats wenigstens nur gemacht, wenn es auch im gewissen Sinne angebracht war

Also im Video hat er das gemacht als Rev in seine Spidermines lief... Das nenn ich nicht angebracht :P

derpope

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. November 2011, 13:14

moon war/ist entertainment und sein stream ist immer witzig :-D
und ganz ehrlich gespamme und flames hab ich schon ganz andere gesehen und die wurden nicht gebannt...und wenn ich einen im team hab mit ggg spam sofort ignore und gut ist :-D

8

Donnerstag, 10. November 2011, 13:15

Hat doch eh 20 Accs
/mooncare

9

Donnerstag, 10. November 2011, 13:33

Verstehe nicht, inwiefern das relevant ist, aber okay: Bann geht in Ordnung. Normaler G-Spam ist ja schön und gut, aber er übertreibt es einfach.

teddyoojo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. November 2011, 14:05

der typ ist einfach nur unglaublich merkwürdig.