Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. November 2011, 14:07

Wer?
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. November 2011, 14:09

Hat doch eh 20 Accs
/mooncare

davon sind 15 subaccounts, 1 main, der von peachz und noch 3 f2p accounts.
als er letztens auf dem account von peachz gespielt hat, wurde dieser wegen accountsharing auch gebannt, weil die gms seinen stream verfolgen.
auf f2p accounts hat er wohl keinen bock und schläft dann lieber den ganzen tag, oder malt was in paint oder erzählt wie scheiße es ist, dass man in dota 2 nicht spammen kann usw.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Drogert

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Donnerstag, 10. November 2011, 14:28

Klar, moon hats wenigstens nur gemacht, wenn es auch im gewissen Sinne angebracht war - leider sind die durchschnittlichen Spieler nicht so reflektiert und in ein, zwei Monaten würde man in nem normalen Spiel vor lauter "GGGGG"s nichts mehr im Chat lesen können.

In ein, zwei Monaten? Da muss ich dich enttäuschen, das ist schon längst die neuste Mode. Gestern zwei Spiele gemacht, und in beiden waren mehrere G-Dropper.. geht einem echt aufn sack.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. November 2011, 14:45

ich reporte die g-dropper einfach, wenn sie es übertreiben. ich meine, wenn man mal einen dummen fehler macht und deshalb stirbt, muss man einfach drüber lachen können, aber wenn bei jedem death der ganze screen zugedrückt wird, ist es einfach nicht mehr witzig. wenn das nun jeder nach jedem kill macht, können sie die announcer und killanzeigen gleich durch riesige GGGGGGGGGGGGGGs ersetzen.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

NervenSäge

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Chatten, Spielen, Einen Trinken gehen

Lieblingsheld/en: Maiden <3

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. November 2011, 14:48

mir reicht es auch, ab und zu "gg" zu schreiben, wenn das Spiel schlecht läuft oder jemand nen dummen Fehler macht. Sehe jedoch keinen sinn darin alles vollzuspammen
Was ist schon Hochsensibilität?

16

Donnerstag, 10. November 2011, 14:54

Ich lass das Makro immer raus, wenn einer großkotzig mault und dann stirbt oder verliert. Bin noch nie dafür gebannt worden.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. November 2011, 15:05

[...] erzählt wie scheiße es ist, dass man in dota 2 nicht spammen kann usw.

Oo... wieso sollte das da nicht gehen?^^

wenn das nun jeder nach jedem kill macht, können sie die announcer und killanzeigen gleich durch riesige GGGGGGGGGGGGGGs ersetzen.

xD... bitte nicht.

Ich lass das Makro immer raus, wenn einer großkotzig mault und dann stirbt oder verliert. Bin noch nie dafür gebannt worden.

naja, wenns jemand so provoziert, dann ists eine sache... aber einfach nach jedem kill/death oder wenn man grad ne hand frei hat, das rauszuspammen ist einfach nur retarded.

JayWilson

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. November 2011, 15:16

Unterhaltung wird in Moons Stream groß geschrieben und so ist es auch richtig. Diese Testie Fanboys die ihm 30 Minuten beim Farmen zusehen bleiben mir für immer ein Rätsel.
Dass er früher oder später gebannt werden würde war abzusehen...Trotzdem meiner Meinung nach ,wie Sucker` schon erwähnte ,der lustigste Streamer mit ner verdammt großen Menge an Skill.
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JayWilson« (10. November 2011, 15:21)

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. November 2011, 15:16

mal so eine afuklärungsfrage:

Chu=Moon?
Chu=/=Moon?

weil wenn jemand Videos von Moon postete ist es irgendwie immer Chu bzw der gleiche typ der mit Chu´s Namen streamt auf gamereplays.org

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. November 2011, 15:19

weil wenn jemand Videos von Moon postete ist es irgendwie immer Chu bzw der gleiche typ der mit Chu´s Namen streamt auf gamereplays.org

wtf? sprich mal deutlich.

moon = moon
chu = chu
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.