Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horrorwind

unregistriert

31

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:44

Vindi und mana batterie passen doch, denn der skill mit der grünen "wolke" (kp welcher das war) löst wohl vindi´s passive aus als auch ne mana batterie, womit man dann keine spells mehr spammen kann. Aber das alleine reicht mir nochnicht, weitere ideen bitte =)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • »[tRu]Frehir« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

32

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:56

manabatterie müsste von der ult auch nochmal getriggert werden, aber net vom passive... vindi is total scheise, weil der kerl eigentlich nur 1 skill hat (und ulti)
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (4. Januar 2012, 17:06)

XSamX

Catman

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:00

Ich denke mal auch das die im Early verdammt viel Mana braucht. Sie braucht zwar im Vergleich relativ wenig Mana für ihre Skills muss sie dafür aber so ziemlich durchspamen was dann wieder manaintensiv wird. In dem Video hatte sie ziemlich häufig ne Bottle. Zum Thema auskontern denke ich mal das es da auch viele Heroes gibt die sie auskontern. Brauchst z.B. nur den Silence von EW und dann ist Ruhe. Oder einfach nen Hero mit Stun und dann einfach wie eben schon erwähnt umkloppen. Sie hat einen Skill um sich ein wenig zu healen wo ich denke das der Skill als letztes max outet wird und somit am Anfang eh nicht so stark ist. Was soll sie dann also noch protecten :O.
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:13

magebane

roflmanaabzug
roflult

wie bei jedem int herod er keinerlei escape hat.

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:16

der heal bringt ja pro sekunden channel 3 oder 4 geschoss die rumfliegen, also nur 1 leve,l am anfang...hast also recht wird zuletzt gemaxt

die sagen im Spotlight selber, das der heal nicht gegeb z.b. eine Pebbles kombo hilft weil es einfach über zeit heilt nicht direkt

denke daher bursten und gut, wie man das halt mit squishy heros macht, er kann ja nicht mal einen anlaufenden pebbles,dw,whatever vernünftig aufhalten...nur slowen was denke ich nicht immer viel hilft außer man kann dann direkt irgendwo im Wald rumjuken

mit der manan battery/power supply: wenn ult+sie selber das triggern wäre es logisch IMO und sollte man auf jedenfall ausnutzen genauso wie man armas spammen damit ausnutzt

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:39

Distanzierter Protip: Man kann immer Manabatterie kaufen. Ob man es zu Powersupply macht, hängt davon ab, wie schnell man den Platz ersetzt.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

XSamX

Catman

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:24

Dazu kommt das man den Geschossen auch noch gut ausweichen kann. Ich denke mal nicht das die Ulti bei jedem Cast triggert ansonsten wäre das echt nen bisschen unfair mit Mana battery xD. Ich find den Held bisher aber wirklich noch gut balanced. Ich denke mal er wird Spaß machen aber jetzt nicht übertrieben gut sein. Er erfordert auch wenigstens Skill (nicht wie z.B. Pebbles)
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:09

Hört doch mal endlich mit diesen behinderten Balancediskussionen über Helden auf, von denen ihr nichtmal ansatzweise die Details kennt.

Und ihr könnt ziemlich sicher sein, dass die Ulti die Charges auf die Manabatterie nicht verdoppelt. Du kriegst ja auch nicht 4 Charges, wenn Blacksmith nen Multicast macht.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

• »[tRu]Frehir« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:01

Hört doch mal endlich mit diesen behinderten Balancediskussionen über Helden auf, von denen ihr nichtmal ansatzweise die Details kennt.

Und ihr könnt ziemlich sicher sein, dass die Ulti die Charges auf die Manabatterie nicht verdoppelt. Du kriegst ja auch nicht 4 Charges, wenn Blacksmith nen Multicast macht.

nummer 1: die ulti castet aber nen eigenen spell - eigener "held" (also objekt) und kann ja auch global sonst wo stehen - bs castet nur 1 spell.
nummer 2: was ist mit deinem acc los? hast den an nen spanier verkauft?
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

40

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:36

für die leute die meinen im late is se nutzlos...spellshards+resostone und sie wird alles zerstören
Wenn man Lucksmith randomt ist das dann schicksal?