Sie sind nicht angemeldet.

11

Montag, 16. Januar 2012, 20:40

Spoiler Spoiler

Search for "Abdul Ismail" on Google.
The 8th result is for MyLife.com. Click it.
Scroll all the way to the bottom of the page.
Click on Abdul Ismail Bellevue, 27.

Voila. Or in the words of Kudo Tsunoda, BAM, there it is. We found that that Abdul lived in:

New Bedford, MA: very close to his alma mater
Rohnert Park, CA: where S2 Games is located
Bellevue, WA: where we are

As if that were not evidence enough of foul play, a professional DOTA player who claims to be in the know revealed this also replicatable piece of information.

Go to http://fundrace.huffingtonpost.com/neighbors.php, a site that tracks campaign donors.
Under employees, search for Marc DeForest, who is the owner of S2 Games.
You will find Abdul Ismail employed as a programmer under Marc DeForest.
Ich nehme an, das ist dir - aufgrund des Alters des Blogeintrags - bekannt, aber wieso du es nicht für stichhaltig hältst, das ist die Frage. Oh, abgesehen von Pendragon_'s Post natürlich.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Montag, 16. Januar 2012, 20:55

Es wurde nie 100%ig bewiesen, dass IceFrog dieser Ismail ist.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

13

Montag, 16. Januar 2012, 22:15

was willst auch erwarten, eine geburtsurkunde und eine von einem notar beglaubigte aussage von ihm selbst wird man wohl kaum bekommen :)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

14

Montag, 16. Januar 2012, 23:26

Da sich Icefrog nie in der Öffentlichkeit zeigt und kaum jemand etwas von ihm weiß, sind manche Gerüchte auch recht schwer zu bestätigen. Offiziell gibt's natürlich nichts, aber HoN patches und Dota patches vor Dota 6.60 waren nahezu identisch, bei items/heroes die sie eben beide hatten. Ich will auch gar nicht behaupten, dass ALLES von icefrogtruth oder wie der blog hieß/heißt wahr ist, aber was S2+Icefrog angeht bin ich mir schon ziemlich sicher.

Und das mit pendragon: ich hab das zwar mitgekriegt, aber irgendwie glaub ich, dass auch ohne seinen post die LoL und Hon und Dota Communities die gleichen Differenzen hätten. Als ursprung für den Krieg würd ich das nicht aufführen...

Die Videos fand ich gut recherchiert, wobei das jetzt nicht mehr so schwer ist, und auch sehr gut und objektiv erzählt.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

15

Montag, 16. Januar 2012, 23:54

Fand das ganze einleuchtend dargestellt, allerdings hätte ich mir mehr davon gewünscht, wie sich die Spiele eigentlich überhaupt unterscheiden. Als Außenstehender würde ich mich sofort fragen, wieso man LoL mit seiner zurückgebliebenen Grafik oder HoN mit seiner besseren Grafik aber komplett DotA oder DotA2, mit seinem kompletten DotA1 Gampeplay aber besserer Grafik spielen sollte.

War interessant, bin jetz auch relativ neugierig nach diesem DotA clone aus china
RotT hatten wir hier schon im Forum besprochen und ich hab es mit Sucker`, Blablafu und anderen schon gespielt. Es fühlt sich an wie eine gelungene Mischung zwischen LoL und HoN/ ein LoL, was auch Spaß macht.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Januar 2012, 00:40

leider kann man rott nur alle 3 monate 2 wochen spielen und niemand bekommt eine meldung, wenn es soweit ist. letztes mal hab ich am letzten tag der testphase mitbekommen, dass wieder eine gestartet hatte :pinch:

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

17

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:07

Zitat

Und das mit pendragon: ich hab das zwar mitgekriegt, aber irgendwie glaub ich, dass auch ohne seinen post die LoL und Hon und Dota Communities die gleichen Differenzen hätten. Als ursprung für den Krieg würd ich das nicht aufführen...
Ah genau, zu dem.
Es war einfach unerträglich, wieviel LoL (Schleich)werbung Pendragon_ auf seiner alten Seite (dota allstars) reingemacht hat, vor allem nach der Trennung mit Ice. Posts mit "Ich arbeite jetzt für riot, und wir können DotA jetz endlich zu einem neuen Level bringen, [Link] OMG schaut da mal vorbei"
Es stimmt zwar, DotA war dann endlich ein würdiges Standalone mit LoL und Pen_s Begeisterung echt, aber es hat sich so angefühlt, als würde er das, was von Allstars geblieben ist, endgültig verscherbeln.

Ach, und die DA Community wusste, dass die Zukunft bei Icefrog und seinem Playdota war, dementsprechend sind alle gewechselt. Pen hat dann die DA Aktualisierung abgebrochen, seine Sicht der Dinge als Posting auf dota-allstars.com gesetzt und die Seite dann abgeschalten. Und das, obwohl er sie archivieren wollte..

Ich fände die Unterschiede köntne man auch mal Beleuchten, mit dem Casual-lowceiling Touch von LoL, den Hardcoreragern in HoN, LEute die sich nur DotA1 leisten können, und die Profis in DotA2.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:13

btw wieso kauft Icefrog/Valve jetzt www.DotA-Allstars.com nicht einfach auf?

Selbiges gilt für www.dota.com. Solche Domains auf die man auch alleine kommt sind doch übelst wichtig für die Bekanntheit, oder nicht?
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschonathan« (17. Januar 2012, 15:16)

19

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:58

Deswegen:

Spoiler Spoiler