Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nazca

Catman

• »Nazca« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: Autos

Lieblingsheld/en: Wildsoul, Myrmidon, Tempest

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2012, 13:35

Da denk ich einfach nur noch lol... bei hon

Hallo community.

Ich habe mal eine Frage wie ihr das seht, ich habe so etwas hier im forum zwar schonmal gelesen irgendwo aber findet ihr nicht auch das hon immer mehr wie lol wird?

ich hab nach dota weil mich die dc's generft haben mit lol angefangen und es hat mich tierisch aufgeregt, dass die neu rausgekommenen chars eigentlich immer ziemlich übertrieben waren... weil sie halt gekauft werden sollten... von idioten...

als ich dann irgendwann hon entdeckt hab, dacht ich anfangs es wäre anders, aber mittlerweile... isses einfach genauso lächerlich wie bei lol... allein wenn ich an salforis denk... allgemein nerfen mich die s2 heros, es sind davon zwar nicht alle so krass aber es gibt schon ein paar

wie seht ihr das? denkt ihr das wird bei dota 2 anders?

lg

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Shirokan

Predasaur Crusher

Hobbys: Competetive falsch schreiben

Lieblingsheld/en: Invoker, Huskar, Morphling

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 6. März 2012, 13:39

ITT: Kreisgewichse

Ich denk Dota2 wird es anders handlen (klappt bei tf2 ja auch ganz gut)
Glaub nicht dasses dort sowas wie early hero access geben wird, eher kosmetische veränderungen

Zudem sollen sich Ehrenmember auch ehrenhaft verhalten und so ist es bei dir gerade nicht Schmoda. Der kann auch schnell weg sein.

hon-fans.de - serious business
Der Benutzer »BASH« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
dota2 Steam acc: Judens9hn

3

Dienstag, 6. März 2012, 13:54

Kinesis? Schwach....
Draconis? Keine Ahnung....
Berzerker? Schwach....

Problem where?

4

Dienstag, 6. März 2012, 13:57

Spiel kein AP -> Problem fixed

Und nein HoN wird nicht immer mehr wie "dieses LoL"...und ich habe auch kein Problem mit Lord Salforis, die Early Access Heroes empfinde ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich übertrieben und wenn mehr Leute an den Betatests teilnehmen würden wäre das vermutlich auch deutlich einfacher für S2 die Heroes zu balancen...

Bei DotA2 weiß kein Mensch wie das später wird außer er arbeitet bei Valve im DotA2 Team.

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. März 2012, 14:02

Kinesis? Schwach....
Berzerker? Schwach....

Problem where?

kinesis stark -> viel burst dmg auf ein ziel
draconis stark -> mit team aber nvm
berzerker stark -> harte crits
im allgemeinen alles einfach nur gut im gewissen team...
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯

Nazca

Catman

• »Nazca« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Autos

Lieblingsheld/en: Wildsoul, Myrmidon, Tempest

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2012, 14:13

Hab grad salforis gespielt und das is halt meiner meinung einfach nur lächerlich... war mein erstes spiel mit ihm... war mitte gegen fayde.. ich steh an ihrem tower und hitte ihn, hab etwass geschlafen und bin zu spät b, sie stunnt mich am tower, läuft zu mir und hittet mich... wir hatten am anfang beide volles leben.... ich mal mein lifeleech ding und so, lauf ihr noch bis zum tier 2 tower nach und kill sie... ich selbst überlebe das werde dann vom jungler gekillt... achja, wir waren beide level 7... find ich schon fast nicht mehr witzig

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. März 2012, 14:20

Hab grad salforis gespielt und das is halt meiner meinung einfach nur lächerlich... war mein erstes spiel mit ihm... war mitte gegen fayde.. ich steh an ihrem tower und hitte ihn, hab etwass geschlafen und bin zu spät b, sie stunnt mich am tower, läuft zu mir und hittet mich... wir hatten am anfang beide volles leben.... ich mal mein lifeleech ding und so, lauf ihr noch bis zum tier 2 tower nach und kill sie... ich selbst überlebe das werde dann vom jungler gekillt... achja, wir waren beide level 7... find ich schon fast nicht mehr witzig

mag sein das sein dmg output gut ist und durch sein lifeleech besser als andere ist, doch seine armor kannst du knicken(so wie ich erinnern kann)
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯

8

Dienstag, 6. März 2012, 14:23

Kinesis? Schwach....
Berzerker? Schwach....

Problem where?

Das Problem ist deine Unwissenheit.

Ich muss hier den Schlussstrich ziehen, denn man kann eh BD/P spielen. :hon-fans:

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

9

Dienstag, 6. März 2012, 14:24

Ich muss hier den Schlussstrich ziehen, denn man kann eh BD/P spielen. :hon-fans:
Der Pöbel aber nicht.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. März 2012, 14:26

Bitte nicht aus einer Public Perspektive die balance betrachten. Danke.