Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AtroCty

unregistriert

1

Samstag, 27. April 2013, 19:41

Das Dota2 Sonntagsinhouse (28.04.13 - 19:00) (3/10)

Hey Leute,

Ich kopier mal fix den Fred vom lieben aCe`, dann geht das ein wenig schneller.
Ich wollte heute ein kleines Inhouse organisieren mit paar Funmodes und lustiger Gesellschaft.
Da es letzte Woche aufgrund der zu kurzen Anmeldezeit nicht geklappt hat, werde ich dieses IH im Vorraus planen.

Erzählt auch gerne euren Freunden von diesem IH :)
Teilnahmebedingungen:

- Teamspeak 3
- funktionierendes Headset
- 16+
- KEIN geflame
- Spaß am Spiel
- Grundlagen sollten vorhanden sein ( Wards, Items, Heldenrollen, Pullen, Stacken sowie Teamplay )
- min. Level 3

Treffpunkt:

- hon-fans TS³ Server ( ts3.hon-fans.de )
- Channel: Inhouse 1

Teilnehmer 3/10 :
AtroCty
Sca
Spacecat

Spectators

Ich behalte mir vor Personen die bereits in vergangenen Inhouses oder durch ihr bisheriges Forenleben negativ aufgefallen sind vom Inhouse auszuschließen.
Tragt euch bitte nur ein wenn ihr 100% Zeit habt und nicht kurz vorher absagen müsst.

Hab erfahren das es keine Lobby Invites gibt, demnach werd ich einfach eine Lobby mit PW erstellen und euch den Namen+PW ins TS posten.

Denkt immer daran, die Inhouses sind dafür da um Spaß in gechillter Atmosphäre zu haben und nicht um zu zeigen wer der beste ist!

Grüße

AtroCty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroCty« (28. April 2013, 14:31)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Shirokan

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Competetive falsch schreiben

Lieblingsheld/en: Invoker, Huskar, Morphling

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Samstag, 27. April 2013, 22:35

nvm

Zudem sollen sich Ehrenmember auch ehrenhaft verhalten und so ist es bei dir gerade nicht Schmoda. Der kann auch schnell weg sein.

hon-fans.de - serious business
Der Benutzer »BASH« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
dota2 Steam acc: Judens9hn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shirokan« (28. April 2013, 00:35)

asocial piece of bread

unregistriert

3

Samstag, 27. April 2013, 23:03

ist doch erst morgen du lauch

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. April 2013, 23:21

machen ja verdammt viele leute mit bisher

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

AtroCty

unregistriert

5

Sonntag, 28. April 2013, 14:31

3 aktuell. vllt überlegts sich ja jemand...

SatzDesThales

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. April 2013, 22:37

Bei HoN Inhouse wäre ich dabei...
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee