Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AtroCty

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:16

Dota2 Inhouse: Interesse noch vorhanden?

Hey Leute,

da bei den letzten 2 malen mangels Teilnehmer die Inhouses abgesagt wurden, will ich im vornerein klären, ob wirklich allgemein Interesse besteht, und nur die Zeit angepasst werden muss, oder wirklich das Forum müde von den IH's geworden ist.

In Planung hätte ich eine interessante Inhouse-Variante, die auch nur funktioniert wenn dazu jeder einverstanden ist.

Regeln:

- Jedes Team besteht aus 4 Teamspielern, und einem Traitor. Der Traitor spielt jeweils im Team des jeweils anderen.
- Es wird Random Draft gespielt. Die Traitor haben beide jeweils First Pick.
- Der Traitor muss versuchen so passiv wie möglich das andere Team zu informieren, er ist im gleichen TeamSpeak Channel, und versucht zu "feeden"
- Der Trator darf MAXIMAL nur 3 mal sterben. Ausnahme: Der Traitor tötet den anderen Traitor. Der Kill gilt dann als legitim.

Was haltet ihr davon?
Schreibt bitte dazu, OB und WANN ihr Lust dazu hättet, dann könnte man einen Termin mal vereinbaren.

Grüße

Euer AtroCty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroCty« (24. Mai 2013, 09:39)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:20

ich bin mir nicht sicher ob du von hon oder dota2 redest und die regeln raff ich imo auch nicht so ganz (was is wenn der traitor aus eigener dummheit 5mal stirbt o.O) aber wenns um hon geht und am besten am sonntag späten nachmittag bis frühen abend stattfindet (start zwischen 16-19uhr sonntag) wär ich dabei
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:23

Im Video gehts um Dota2.
123

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:52

Im Video gehts um Dota2.

ich weiß er hats aber im
gepostet...daher meine verunsicherung weil für dota2 haben wir ja ein seperates dotafans forum :o
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:57

Liest sich eigentlich richtig scheiße...wer will sowas denn spielen?

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:40

Im Video gehts um Dota2.

ich weiß er hats aber im
gepostet...daher meine verunsicherung weil für dota2 haben wir ja ein seperates dotafans forum :o
Glaube er hat es hier gepostet, weil im dotafans Forum nichts mehr abgeht? xD kA war der nur 1-2 mal am Anfang :D
123

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:55

Liest sich eigentlich richtig scheiße...wer will sowas denn spielen?

das dachte ich auch.. wird doch total passiv und langweilig

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:12

-Update-: One traitor killing the other does account for the three deaths needed to be stationed in the base.

aber ich schließe mich den anderen an: wieso sollte man sowas spielen? da kann man auch pubs spielen, da gibts auch immer einen griefer...
und darf man disable help einschalten oder nicht? irgendwie was anderes, und paar nette sachen könnte man schon machen... aber an sich nicht wirklich interessant zu spielen, oder? ...

und wenn man schon 3 mal sterben darf, wieso feedet man net firstblood zumindest?

AtroCty

unregistriert

9

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:40

Tjoah, wer nicht will... deshalb ja die Frage im allgemeinen.

AtroCty

unregistriert

10

Freitag, 24. Mai 2013, 09:40

Threadname mal angepasst. Ich möchte wissen, OB und WANN ihr überhaupt Inhouses haben wollt, unabhängig der Modi.