Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• »[FME]hAtE_« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 5. Oktober 2009, 17:40

[FME] sucht Fun- oder Clanwars!

Hy die Freaky Muffin Eaters suchen noch ein paar Clans für wars. Mit HF machen wir hin und wieder Fw's und auch mit anderen Clans konnten wir uns schon ehrenhaft duellieren ;)

Wenn ihr denkt: "Wir habens drauf!" dann fragt doch hier einfach an, postet etwas und wir machen uns dann einen Termin per Pm aus oder erstellen einen eigenen Thread wo alles geklärt wird.

Würde mich über zahlreiche Anfragen freuen!
mfG hAtE_

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

ovi_nicE

Predasaur Crusher

Beruf: El Dude

Lieblingsheld/en: Zweihandschwert und Schild

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:59

Ihr sucht doch nur HIGHskill, richtig?

SkuzZlebuZz

unregistriert

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:06

nein Low-Mid

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:07

hmm ich find das ehrlich gesagt schon krass dass sich hier keiner meldet. anscheinend sind wir atm einer der aktivsten deutschen clans was nicht grad für die community spricht ;) also gogo gründet vernünftige clans und spielt gegen uns!

5

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:17

Ich wür mit meinen Kumpels (bxt) gegen euch mal spielen wenn ihr wollt. Allerdings sind wir nur zu 4. und nicht gerade die hammer Gegner da 2 von uns gerade erst angefangen haben.

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:20

Zu 4t lässt sich nicht Fw´en

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

7

Sonntag, 22. November 2009, 16:45

Hmm ich glaub da reden wir noch ein wörtchen mit ^^ Ab nächster woche sind wir ür Clan wars bereit also melden bei mir in game name ist Apuri. oder hier per Pm

Und aktiv sind wir glaub ich auch bei knapp 25 mitgliedern im bereich HoN www.Kiel-esports.de unser Clan beherbergt 250 mitglieder wo von sich 70 aktive im esl und Fun bereich bereich Rumtreiben.

so dann warte ich auf rückmeldung.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. November 2009, 00:16

Was macht ihr am Donnerstag? Lust auf nen Funwar?
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

SkuzZlebuZz

unregistriert

9

Dienstag, 24. November 2009, 00:24

haben da bis jetzt schon zwei Matches

Lieblingsheld/en: wretched hag

• Nachricht senden

10

Dienstag, 24. November 2009, 00:35

gibt zur not auch #honcw im irc, aber kA wie das is, soll wohl so ähnlich wie #dotacw.euro sein. habs selbst noch nie ausprobiert =)
hf