Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kooooookie^Crisps

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Donnerstag, 26. November 2009, 22:36

Jungs jez badet euch mal nicht so in Selbstlob. Ihr seid zwar nette Kerle aber mit nem Videogame so anzugeben failt schon...

Ich wäre nicht stolz darauf wenn wir so kein leben haben, dass wir auf dem niveau von ffs spieln.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Lieblingsheld/en: wretched hag

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 26. November 2009, 23:07

wieso wird erfolg im game immer gleich mit no reallife gleichgesetzt... guck dich ma genauer in professionellen szenen um (nich nur dota) und sag mir dann wieviel % der leute wirklich no rl kellerkinderspassten sind...
dass man nen reallife hat und deswegen mangel an skill is imo die beschissenste ausrede für eigenversagen, denn es wird oft genug bewiesen dass hoher skill sehr wohl oft reallife hat.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. November 2009, 23:13

Wir haben H&S Cup auch verloren :)
Weil Avas Pharao so suckt und weil ich einfach die Hilferufe der Toplane missachtet habe.

Aber das highskill automatisch beudetet dass man kein rl hat halte ich auch für ein Gerücht :)
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Benjerro

Catman

• Nachricht senden

34

Freitag, 27. November 2009, 00:01

Allerdings, bin mit nen paar leuten befreundet die mal cs EPS gespielt haben ... Party ging bei denen echt oft ;)(und die meisten hatten auch ne Freundin, was viele ja nicht glauben...)

35

Montag, 30. November 2009, 11:17

FFS sind ein guter clan aber ich finde man sollte bei allem pro gehabe auch mal auf den sportsgeist schaun. und da haben sie einfach nur gefailed.

btw 2nd squad würde für donnerstag abend noch einen trainingspartner suchen wenn ein team lust hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[FME]shadowgamer« (30. November 2009, 11:36)