Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kooooookie^Crisps

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Sonntag, 8. November 2009, 18:53

internet battles sind zickenkämpfe...

oder intellektuelle diskussionen übe unwichtiges.

€ by Schmoda: Ja und ab jetzt wieder Sachen zum Thema, alles andere wird gelöscht.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Dienstag, 24. November 2009, 19:52

EIn paar portale wo man gamervideo hochladen kann und man es direkt abspielen kann sogar HD.

http://www.gamerstube.com
http://www.fileplay.net
http://www.gamerstube.com

:) danke fürs sharen trotzdem

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

23

Dienstag, 24. November 2009, 22:34

Also ich hab keine 30min für den dl gebraucht cO, und das als Freeuser, wie wohl die meisten.

Gutes Spiel, aber die Comments der Specs gingen mal total aufn Nerv -.-
In jedem 3. Satz konnte man "bad" lesen xD.
Immer diese Vollpros :P.

_einhrsn

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. November 2009, 08:12

gibts kein sound bei dem vid?
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Lieblingsheld/en: wretched hag

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. November 2009, 10:06

ahahahahahaha defiler mit enhanced marchers, panda der sein ulti abbricht und hammer der mit ulti kleine creepspots legt.
das einzige was noch witziger war waren die spec comments,
GZ zu dem win. einzig gut fand ich manche arrows und der eine doublekill von hate toplane

ps. hatte auch keinen sound.

Benjerro

Catman

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. November 2009, 10:17

Wo isn das Vid gegen Legendz aus der ESL? oder haben sie euch doch keine obs erlaubt?

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. November 2009, 10:31

Das Spiel is ja auch schon länger her ^^ Da hatten wir glaub ich noch gar keine Squads. Is also schon ein alter Hut

Sound gibts beim nächsten.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. November 2009, 11:06

Ich hoffe der Pague Rider Picker hat bis zum gestrigen Match noch bisl geübt, bzw. n anderen Hero gepickt.
Hat so oft seine Ulti an nem einzigen Hero gewasted oder auch einfach mal gar keinen gekillt... das tat iwie weh =).
Ein einziges Mal hat er die Ulti akzeptabel gesetzt und dann auch endlich mal bisl was gerissen, eine richtige Genugtuung für einen meiner Lieblingschars ^^.

Aber der größte Fehler in diesem Game war definitiv der Defiler im Gegnerteam, da konnte man echt lachen... oder weinen xD.

Lieblingsheld/en: wretched hag

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. November 2009, 11:30

plague is mir gar nich so aufgefallen
wenn der einen sicheren kill kriegt warum sollte er dann sein ulti sparen? 8|
genau wie in teamfights, solange das ulti sitzt und wenigstens 4 bounces die heros erwischen is das doch np, selbst wenn er keinen kill hat. ist dann sogar noch besser weil so wichtigere heros ausm team die chance bekommen kills zu kriegen

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. November 2009, 11:40

Ich hoffe der Pague Rider Picker hat bis zum gestrigen Match noch bisl geübt, bzw. n anderen Hero gepickt.
Hat so oft seine Ulti an nem einzigen Hero gewasted oder auch einfach mal gar keinen gekillt... das tat iwie weh =).
Ein einziges Mal hat er die Ulti akzeptabel gesetzt und dann auch endlich mal bisl was gerissen, eine richtige Genugtuung für einen meiner Lieblingschars ^^.

Gott lass es Hirn regnen.

edit: Gott es hat Hirn geregnet!

Zitat

plague is mir gar nich so aufgefallen
wenn der einen sicheren kill kriegt warum sollte er dann sein ulti sparen? 8|
genau wie in teamfights, solange das ulti sitzt und wenigstens 4 bounces die heros erwischen is das doch np, selbst wenn er keinen kill hat. ist dann sogar noch besser weil so wichtigere heros ausm team die chance bekommen kills zu kriegen

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-