Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• »[FME]Nurn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:43

Die Diktatoren dieses Forums vs Das Volk (Forum)

Weiß nicht ob es die Idee hier schonmal gab, falls ja entschuldige ich mich schonmal für den überflüssigen Thread und nehme es keinem Mod übel falls er ihn löscht.

Falls es einen solchen Thread noch nicht gibt dann passt mal alle auf Freunde unter der Sonne. Ich stell mir das ganze so vor:

Die Foren Admins,Super - Mods und Mods stellen ein Team von Spielern und das Forum stellt ein Team. Dann macht man ein Spiel auf und man haut sich gegenseitig auf die omme :) Natürlich wird es für das Forum schwieriger sein ein 5 Mann Team zu stellen da ja generell jeder hier den Verantwortlichen mal Ingame zeigen will wo der Hammer hängt ;)

Ich würde die Spots fürs Community Team am liebsten nach dem "first come, first served" System verteilen. Das ganze kann man natürlich wiederholen damit jeder aus der Community mal in den Genuss kommt unsere Foren Diktatoren zu dreschen.

Würde mich bereit stellen das ganze zu organisieren. Beim Termin müssten wir halt gucken wann es am besten ist mir würde spontan nächsten Sonntag so gegen 17-18 Uhr einfallen.

PS: Für provokante Begriffe übernehme ich keine Haftung da hat mein tourette Syndrom wieder zugeschlagen.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

_einhrsn

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:49

oha wäre gerne dabei den pösen hon zu verkloppen^^
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Lieblingsheld/en: wretched hag

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:49

also im prinzip sowas wie bei dotaleague "kill the admins" ?

Beruf: Azubi

Lieblingsheld/en: SS, gladi, doc, hag

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:50

naja also wenn dann würd ichs schon so machen das sich auch user die stress haben herausfordern können und dann schwanzvergleich und so :P aber gute idee

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:51

also im prinzip sowas wie bei dotaleague "kill the admins" ?
Richtigsch!

Zitat

naja also wenn dann würd ichs schon so machen das sich auch user die stress haben herausfordern können und dann schwanzvergleich und so :P aber gute idee

Das können diejenigen doch sowieso (wenn ihr wüsstest wieviele PM´s à la "komm 1on1 du noob ich bash du nix" bekomme :D ).

Die Idee hierbei war eher mal, wie schon geschrieben, gegen die Verantwortlichen zu spielen. Denke das ist auch fürs Forum lustig geht ja auch sicher Livestream einiges etc etc.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:51

Viva la revolutión! xD
Nette idee.

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:03

Haha ihr Maden!

Ihr werdet schon sehen was Kiffkniff, der Große-Schmoderator und der Hass mit euch anstellen werden!
Dannach braucht ihr nen Psychotherapeuthen!

Das sieht dann ca. so aus:

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:24

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:30

Ohohoho wers glaubt, Admin fail Inc!

Ansonsten /dafür :<

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:30

wäre auch dabei :) super idee