Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Freitag, 8. Januar 2010, 15:48

Bin dabei: hAtE_

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

JohnBilbo

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Glacius

• Nachricht senden

22

Freitag, 8. Januar 2010, 16:01

Meld mich an als Spectator! Ingame "mad_Doc"

NoVeM

Predasaur Crusher

• »NoVeM« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

23

Freitag, 8. Januar 2010, 16:02

was genau wird da gemacht zusammen gespielt oder auch das spiel den anfängern beigebracht?

Es wird ein geschlossenes Spiel zwischen den Membern von hon-fans.de veranstaltet, die Teams werden dabei soweit (via AB) zusammengewürfelt.
Für frische Neueinsteiger ist die Teilnahme am Inhouse eher ungeeignet da hier eigentlich nichts erklärt sondern drauf los gespielt wird. Denke die meisten erwarten auch schon eine gewisse Spielverständnis und Kenntnis der anderen Mitspieler.

Bist aber gerne dazu eingeladen zuzuschauen, evtl. wird dir dabei vom ein oder anderen Observer ja noch etwas erklärt falls du Fragen haben solltest.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

24

Freitag, 8. Januar 2010, 16:07

mhm schad würd auch gern - werd da aber grad bei einem bier sitzn denk ich ^^

machts sowas öfter :) werd mal im mumble auch vorbeischaun demnächst.. oder is da nie was los? ^^

Bin dabei, habe allerdings kein Mumble und auch wenig Lust dieses zu installieren. Aber ich würde alle auf unseren TS Server einladen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
du solltest es mal testen ;) überraschend 1000mal besser als TS :D (und weniger verzögerung)

lg
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »birdis0n« (8. Januar 2010, 16:09)

Agyptra

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

25

Freitag, 8. Januar 2010, 16:21

Na vielleicht schau ich so mal vorbei um was zu lernen.
Als Anfänger soll man ja nicht aktiv teilnehme:D
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

26

Freitag, 8. Januar 2010, 16:23

mhm schad würd auch gern - werd da aber grad bei einem bier sitzn denk ich ^^

machts sowas öfter :) werd mal im mumble auch vorbeischaun demnächst.. oder is da nie was los? ^^

Bin dabei, habe allerdings kein Mumble und auch wenig Lust dieses zu installieren. Aber ich würde alle auf unseren TS Server einladen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
du solltest es mal testen ;) überraschend 1000mal besser als TS :D (und weniger verzögerung)

lg

Sorry aber niemals im leben ist Mumble > TS3

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

27

Freitag, 8. Januar 2010, 16:27

ts3 schon.. ok das hab ich noch nicht mal getestet ^^ war schon immer ein TS-Hasser :D kein wunder eigentlich bei den vorgängerversionen - vielleicht is das ja echt gut gwordn diesmal
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

[DNE]huenniii

Predasaur Crusher

Beruf: Texasranger

Lieblingsheld/en: Kraken / Myrmidon / Magmus / Behemoth

• Nachricht senden

28

Freitag, 8. Januar 2010, 17:08

wenn noch platz ist, wär ich dabei (auch auf die gefahr hin geflamed zu werden ^^) , falls nicht würd ich spectaten wenn da noch platz ist. wenn gar nichts geht hf und gl an alle :)

ingame: huenniii
- Fixed a bunch of random crashes caused from clicking the "Disconnect" button
* Before, clicking the button had a small random chance to corrupt a random place in memory that caused you to crash at a random time doing something random

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

29

Freitag, 8. Januar 2010, 17:11

Onfire wird auch da sein, allerdings vielleicht erst zum 2. match

30

Freitag, 8. Januar 2010, 17:12

Bin auch dabei!

ingamename wie hier...