Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luck`exe

Catman

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Deadwood, Pebbles, Pyro, Corrupted, Demented, Zeph

• Nachricht senden

71

Samstag, 9. Januar 2010, 11:15

Ich habs jetzt aufgemacht um mal nachzusehen was da los ist...
Es ist im Headset ein Kabel gerissen... Ich frage mich wie das passieren kann, ist ja nun nicht so das ich dadrin an was rumfummeln kann... Wenn es nicht schon 150 Jahr alt wäre würde ich es dem Mediamarkt Kerl um die Birne hauen. Na ja nach dem Mittag gehts ab in die City ein neues holen, heute Abend kann man bestimmt noch die ein oder andere lutige Runde machen :)
We have no regrets - We just don't care tonight!

Vengeance is mine; I will repay, says the Lord. Römer I2,I9
Vengeance is in my heart, death in my hand. Shakespear, Titus Andronicus

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Agyptra

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

72

Samstag, 9. Januar 2010, 11:25

Also ich hab mir gestern mal einen Teil der Casts angeschaut.
Fande es gut von euch Jungs. Nur als Noob steht man oft fragend da.
Vllt ist das ja mal machbar, dass es einen "Noob-Cast" gibt in dem viele Sachen einfach erklärt werden die für die anderen schon
normal sind.

Denn dann werd ich auch eines Tages am Inhouse teilnehmen und euch alle zerpflücken *hust* :)
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

73

Samstag, 9. Januar 2010, 12:44

was hast du denn z.b. nicht verstanden? es gibt doch schon soviele noobguides wo alles bis aufs letzte erklärt wird-.-
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Agyptra

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

74

Samstag, 9. Januar 2010, 13:22

In den Guids wird viel erklärt, aber das Spielen selber ist nochmal was anderes.
Wenn man (ich) da zuhört sind halt einige Fragezeichen vorhanden.
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

Noha

Snotter Boss

Hobbys: vieles

Lieblingsheld/en: tagesabhängig

• Nachricht senden

75

Samstag, 9. Januar 2010, 13:42

Also ich hab mir gestern mal einen Teil der Casts angeschaut.
Fande es gut von euch Jungs. Nur als Noob steht man oft fragend da.
Vllt ist das ja mal machbar, dass es einen "Noob-Cast" gibt in dem viele Sachen einfach erklärt werden die für die anderen schon
normal sind.

Denn dann werd ich auch eines Tages am Inhouse teilnehmen und euch alle zerpflücken *hust* :)

Danke dir. Wir üben noch und versuchen die besten Einstellungen etc. (Musik, Timing usw.) zu finden, hoffe es hat euch jedoch trotzdem gefallen.

Was einen "Noob-Cast" anbelangt, so versucht Xephas öfters noch ein paar Dinge zu erläutern, welche ich persönlich i.d.R. direkt außen vor lassen. Nicht mit Absicht, aber ich gehe zumeist davon aus, dass die zuschauenden Leute i.d.R. mit dem Spiel vertraut sind und somit nicht alles erläutert werden muss, zumal es bei aktionsreichen Spielen, oft auch schwer fällt (gerade bei Dual-Moderation) neben dem Hektisch treiben dann noch auf einzelne Basics des Spiels "ausführlich" einzugehen. Wir schauen mal, dass wir für die Zukunft eine gute Balance des Ganzen finden, so dass auch weniger spielvertraute Zuschauer dem Geziegten folgen können .. ich denke bei Inhouse-Matches geht das auch nochmal deutl. besser als bspw. in ESL oder Scrimspielen .. dort möchte ich Erläuterungen von Basics eigtl. doch vermeiden.

Freue mich auf die nächsten Inhouse-Begegnugen, aber auch wenn ich wieder einem scrim von FME und anderen beiwohnen darf. Übung macht bekanntlich den Meister und Spaß gemacht hat es allemal die bisherigen Spiele zu streamen und zu casten :) .
Also gebt mir einfach bescheid, wenn was gestreamt werden soll ;) .

Danke und Gruß.

- ein <3 für Skilla -

luck`exe

Catman

Lieblingsheld/en: Deadwood, Pebbles, Pyro, Corrupted, Demented, Zeph

• Nachricht senden

76

Samstag, 9. Januar 2010, 13:45

So war dann mal im Mediamarkt und hab mir ne Headset gekauft, ist doch nicht aus Titan aber immerhin ein Speedlink Medusa, wir wollen ja nach vorne blicken und nicht nach hinten. Bei der Gelegenheit hab ich mir dann auch gleich noch ne neue Tastatur gegönnt, wenn jetzt noch meine Nummer gezogen wird und ich mien Geld wiederbekomme war der Tag bombastisch :D
We have no regrets - We just don't care tonight!

Vengeance is mine; I will repay, says the Lord. Römer I2,I9
Vengeance is in my heart, death in my hand. Shakespear, Titus Andronicus

ICarnifexI

Snotter Boss

• Nachricht senden

77

Samstag, 9. Januar 2010, 14:56

So ein mist :/
Habe es leider verpasst.

Aber mein nächsten bin ich sehr gerne dabei : )

wie wäre es denn mit Heute abend ein paar gepflegte just 4 fun Runden HoN?
You wanna join the Riot!?