Sie sind nicht angemeldet.

suNstaR.

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

61

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:41

yo Noha haste echt geil gemacht ^^ mir hats gefallen :) *daumen hoch* und hoffe das wir öfter inhouse matches machen xD wie wärs mit heut? x) auch wenn morgn montag is :O
123

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

NoVeM

Predasaur Crusher

• »NoVeM« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

62

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:50

Ich nehme mal an das auch Heute noch Interesse an einem Inhouse besteht?

Werde mir die Casts nacher auch nochmal anschauen ;)
Danke hier auch nochmals an Noha und Xephas (sorry nochmal dafür das Ich dich wohl im ersten Game nicht invitet oder dich gekickt habe (?). Habs leider erst zuspät mitbekommen unter all diesen verbuggten und blinkenden IM Fenstern wo ich nur durch zufall meine Antworten an die richtigen personen schicken konnte >.>)

Hättet Ihr beiden denn auch Heute Lust nochmal zu casten falls denn genug Interesse am Inhouse besteht?

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

63

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:08

Hm heute wird niemand von FME dabei sein, da wir die ESL Leute verprügeln müssen :D

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

ICarnifexI

Snotter Boss

• Nachricht senden

64

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:38

Leider hatte ich mein Demented Skill im 1 Match nicht voll zur wirkung geben können :/ da hats zu sehr am Farm gefehlt da ich Pesti der wohl auch wichtiger war den Farm überlassen habe und ich mehr am Denien und bachpush unserer Creeps verantwortlich : )

Und dann durfte ich auch noch den Ward user Wechseln nachdem ich astro hatte ^^

Naja trotzdem schönes Spiel
You wanna join the Riot!?

suNstaR.

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

65

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:41

wie gesagt ich hätte schon interesse an nem inhouse heute nochmal :) auch wenn ich nur zugucken darf, bin für alles offen :D
123

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

66

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:42

Leider hatte ich mein Demented Skill im 1 Match nicht voll zur wirkung geben können :/ da hats zu sehr am Farm gefehlt da ich Pesti der wohl auch wichtiger war den Farm überlassen habe und ich mehr am Denien und bachpush unserer Creeps verantwortlich : )

Und dann durfte ich auch noch den Ward user Wechseln nachdem ich astro hatte ^^

Naja trotzdem schönes Spiel

Sorry, aber du hast Pesti VIEL ZU VIEL Farm weggenommen. In sonem Match, was kein Pubby ist, solltest du dich sogut wie nur auf denies beschränken. Du brauchst auch kein SotM sondern nur Wards. Das ist nunmal der Job von nem Dsham in nem Game. Wenn du dann nochn Merka zusammengefarmt bekommst ist alles fein

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

ICarnifexI

Snotter Boss

• Nachricht senden

67

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:49

Stimmt, Anfangs verband ich das zu sehr mit pup. Aber nachdem Pesti mir bescheid sagte das er den Farm need. Habe ich mich aufs denien konzentriert. Ich gib ja schon zu das ich bessere Spiele mit Ihm hatte ^^.

Es ist halt kein Vergleich mit pup ist mir auch bewusst daran werde ich aber noch STARK arbeiten um im next inhouse nicht sowas zu verhauen.
You wanna join the Riot!?