Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NoVeM

Predasaur Crusher

• »NoVeM« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 05:36

Too Bad! It's Me... Inhouse (29.1)

Und weiter geht's mit Runde 5!

Was ist ein Inhouse und wer darf daran teilnehmen?

Spoiler Spoiler

Unter einem Inhouse versteht man soweit ein nichtöffentliches Spiel einer Community oder unter Bekannten.
Ein Inhouse zeichnet sich dadurch aus, dass die Spieler im Gegensatz zu den meisten Public Games ohne Leaver stattfinden, alle Teilnehmer zu der Community oder Bekanntenkreis dazugehören und das der Spielspaß sowie das Team bzw. das Teamplay hierbei im Vordergrund stehen. Auch erfüllt es den Zweck das man sich untereinander besser Kennenlernt, (Spiel)Erfahrungen austauscht und vlt. das ein oder andere (nicht Inhouse) Spielchen mal öfter mit Leuten aus der Community verbringt.

Darf jeder mitspielen?

Im Grunde Ja, es darf jeder mitspielen. Allerdings wird von den meisten teilnehmenden Spielern eine gewisse Spielerfahrung bzw Spielverständnis sowie vorallem der Wille im Team zu spielen und miteinander zu kommunizieren erwartet/begrüßt.
Ihr müsst hierbei keine Pro's oder überdurchschnittlichen Spieler sein um teilzunehmen, solltet allerdings auch kein völlig blutiger Neueinsteiger sein der noch Hilfestellungen beim spielen benötigt, da während der Spiele kaum einer die Lust hat euch gewisse Grundlagen oder das Spiel zu erklären.
Schließlich möchte man sich doch auf seine Mates verlassen können und als Observer & Streamzuschauer ein möglichst spannendes Spiele im Cast sehen ;)?
(Erfahrungen im Bereich des organisierten Verbre.. ähm Spielens wie CW's, FW's oder massig gespielte HoN/DotA Games braucht ihr aber natürlich definitiv nicht)

Wie kann Ich teilnehmen und welche Programme sind für die Teilnahme erwünscht / werden benötigt?

Zuallererst meldet Euch bitte hier im Thread mit dem Ingamenick an den Ihr für das / die Inhouse Matches verwenden wollt!
Dies verschafft Mir einfach einen besseren Überblick über das mögliche Teilnehmerfeld und vereinfacht auch deutlich die Organisation der möglichst zügig hintereinander ablaufenden inhouse Matches.
Dies ist vorrangig eine Maßnahme um nicht dazugehörige Spieler schnell aussortieren zu können, da das auswürfeln und einladen zweier Teams zu umständlich ist und viel Zeit verbraucht die man hätte bereits spielen können.
(Auch können sich so andere Forenteilnehmer ein besseres Bild machen, wer denn jetzt nun unter welchem Account Ingame anzutreffen und ein fleißiger hon-fans.de Besucher ist ;) )

Ansonsten ist die Teilnahme soweit recht einfach.
Ich werde kurz vor jedem Spielstart den Gamenamen hier im Thread, Ingame im Channel "HoN Deu-1" und im IRC ( siehe Leiste oben IRC-Chat) hineinschreiben, kurz danach wird das Spiel geöffnet und Ihr könnt über die Gamelist Ingame nachjoinen.

Welche Programme sollte ich als Teilnehmer mitbringen oder werden benötigt?

Da während der Spiele viel (im Voice) miteinander kommuniziert wird, solltet Ihr über ein funktionierendes Mikro oder Headset verfügen und müsst TS3 installiert haben um am Inhouse teilnehmen zu können.
Ansonsten ist es immer schön wenn man Euch im hon-fans IRC Channel antreffen kann.

TS3 Daten
]Die Adresse ist: 85.214.78.102
Der Port: 9988
Achtet darauf das ihr über die aktuelle TS3 Version verfügt!
Es wird kein Passwort benötigt!

(Ansonsten können sich auch Streamzuschauer und Observer gerne im TS3 in einem seperaten Channel einfinden und über das Spiel vlt. noch untereinander etwas diskutieren und kommentieren)

Wann startet das Inhouse, wer möchte teilnehmen und wie kann man zuschauen?

Das Inhouse startet Freitag Abend (29.1) um ca. 20:00 Uhr
Der Gamename wird wie oben bereits erwähnt im IRC sowie hier im Thread kurz vor dem Start des Spieles bekannt gegeben!

Hierbei gilt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"!

Wie kann Ich zuschauen?

Spoiler Spoiler

Es wird 5 Observerslots geben, wobei Caster des Streams oder direkt Beteiligte am Inhouse / Forum wie zB. Admins hierbei Vorrecht haben!
Ansonsten wird es oftmals auch einen kommentierten Stream geben (Link weiter unten) auf welchem Ihr das derzeit laufende Spiel mitverfolgen könnt.
Gegebenenfalls werden nur die ersten Spiele gezeigt, da das Inhouse solange fortgesetzt wird wie sich Spieler einfinden.
Es werden allerdings im Nachhinein die Match ID's aller stattgefundenen Spiele hier nochmals bekannt gegeben.

Falls Stream es gibt, hier der Link sein wird!

Am Inhouse möchten Teilnehmen

meine Wenigkeit aka NoVeMgoRe
Nurn aka Nurn
lopop aka lopop
nubbi aka nubbi
Rancore aka Rancore
wooti aka wooti
Bananenboot aka HolaTheFairy
Clayn aka Clayn
Gatze aka Gatze
Rap :O aka Rap
knallfrosch aka knallfrosch
cLx1337 aka cLx1337
Maddest aka Maddest
DJ_Jonas aka DJ_Jonas
Skilla aka Skilla
Chrischan aka Chrischor
Sunkel aka Sunkel
fFollgas aka Dschonathan
Propapanda aka Propapanda
EnteMitRente aka Necrotorture
luck`exe aka luck`exe (vlt. nach 2 oder 3 Game)
Kutip aka Kutip
Skaaar aka Skaaar
TRiiX9R - mit Mainacc melden und zu den Vorwürfen Stellung nehmen.
DJphiL aka DJphiL

Observer

PurerHoN
(Noha)

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »NoVeM« (29. Januar 2010, 16:56)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:53

ich wuerde ja gerne mitspielen, aber meine Kiffer-Brainlags lassen mich höchstens immer nur als Spectator dran teilnehmen weil irgendwelche nerd Kinder auf den Hot-Button smash0rn um ja dran teilnehmen zu können :>

In dem Sinne, hf gl :)

nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:53

Wäre gerne mal dabei ;).
'nubbi' ingame, hoffe ich schaffe es um 20Uhr, ansonsten ein wenig später, GANZ vielleicht auch erst 22Uhr, sollten ihr DANN noch ein paar machen, wäre ich aufjedenfall bereit ;).

so far

lopop

Monkey

Beruf: schüler

Hobbys: freunde, leichtathlethik, pc, ps3

Lieblingsheld/en: Moonqueen, tempest, behemoth, devouror

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:07

hey,
wäre wie meine vorgänger auch gerne bei diesem inhouse dabei :P
ingame 'lopop'
ab 8 uhr hab ich die ganze zeit zeit ( also auch schon um 8 o_O)
:60px-PuzzleBox: Zauberwürfel ftw :)

Beruf: Schueler.

Hobbys: Fussball, Terraristik, eSport, Freunde

Lieblingsheld/en: Demented Shaman

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:15

Heute Abend evtl. wieder um 19 oder 20 Uhr ?

Fand gestern ziemlich geil (:

Wer wäre dabei ?

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:17

Denke mal dabei

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Rancore

Snotter Boss

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:38

Falls an dem Abend nichts weiter ansteht, bin ich gerne dabei.
It's gonna be LEGEN... wait for it... wait for it... DARY!

[LT]wooti

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:07

wäre dabei

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:12

BananenBoot aka HolaTheFairy ist auch wieder mit am start, aber weis noch nich ob ich bis Punkt 20 Uhr da bin :)
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:20