Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bigbrawl

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

51

Donnerstag, 1. April 2010, 20:30

anscheinen brauchen wir echt nen unter-low-inhouse,
da ich ja auch gestern ziemlich zerrupft wurde, naja muss man mal sehen...

mfg brawl
Das Leben ist beschissen aber die Grafik ist geil

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

52

Samstag, 3. April 2010, 16:47

Naja -unter- Low braucht ihr definitiv nicht.
Einige Spieler waren meines erachtens über low+ eher im mid Bereich anzusiedeln, die Zusammenstellung war dennoch in Ordnung, was an den Spielen zu sehen war.
Aber es ist immer so das es bessere und schlechtere gibt und auch allein aus zwei Spielen würd ich keinen in eine solche Kategorie stecken, es gibt immer winzige Faktoren die über den Verlauf eines Spiels entscheiden und seis das die Lane einfach nur schlecht läuft oder wie im ersten Game laggs dazu kommen wenn dir sowas passiert, dann wars das für dieses Spiel, dazu kommt das zusammen spielen mit neuen Partnern auf der Lane was dazu führt das man sich auch erst auf einander einstellen muss.
Man spielt einen Hero den man zuvor nicht wirklich intensiv gespielt hat und muss sich auf diesen erst noch neu einstelln usw....
Und das sind nur ein paar der Faktoren das man unter bzw auch über seiner normalen Leistung spielt.

Abschliessend möchte ich nochma festhalten das keiner der Spieler "zu schlecht" oder "zu gut" waren es hat im groben auf jedenfall gepasst von demher meldet euch weiter bei low+ iH an ich für mich werde die nexten Tage auch wieder eins ansetzen nachdem es doch besser (als ich erwartet hatte) gelaufen ist.