Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huaba

Catman

• »Huaba« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Donnerstag, 15. April 2010, 18:18

Funwars ab 19 Uhr gesucht

Hi
Wir von equity esports suchen trainingspartner. Wir spielen täglich ab 19 uhr also wenn jemand Fws sucht einfach mich Huaba ingame oder hier im forum anschreiben. Wir würden uns auch freuen auf clans die regelmäßig fws wollen. Sollte es einen clan geben der ca in unserem niveau ist und auch lust hat gegen uns regelmäßig zu spielen können wir uns ja nach dem game gegenseitíg tips geben was man anders bzw besser machen hätte können.

Unser skill ist ca low+/mid haben aber kein Problem gegen besser clans zu spielen da wir nur dadurch besser werden können.

Freu mich schon auf die Fws

Freundliche Grüße Huaba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huaba« (15. April 2010, 19:07)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[iCF]]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. April 2010, 18:43

Gibtn gratis Push weil Stylerin n Shemale ist

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

3

Donnerstag, 15. April 2010, 18:53

Gibtn gratis Push weil Stylerin n Shemale ist

gibt noch n gratis Push weil ich auf Eier und Brüste stehe 8o

RatzlerDesTodes

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. April 2010, 19:27

PUSH FÜR MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNKY!
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. April 2010, 19:33

Ihr braucht nicht jede 15 Minuten pushen. Entweder jemand meldet sich oder nicht.

NKman

Monkey

Beruf: elektriker

Hobbys: beatbox,dota,mit freunden chilln,HoN

Lieblingsheld/en: legionaire war beast behemoth hammerstorm

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. April 2010, 01:44

hi ich bzw mein team hätte interresse wir sind auch low-mid skill schreibt mich einfach hir oder
in game an (acc NKman oder NKprototype)

NeoN

Monkey

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. April 2010, 19:00

halbe stunde 2on2 oder 3on3? meld dich bei mir pn mich einfach !
Schreibfehler können vorkommen,
da ich bei einem schweren Unfall beide Arme und beide Beine verloren habe,
und jz mit dem Kinn schreiben muss !