Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 4. Mai 2010, 07:11

"Und der Sieger der höchsten Liga erhält Preise. Das könnten wir auf jedenfall realiseren."

Scheiß auf Random PC Hardware ala random laser Maus die sowieso niemand braucht, ich will einzigarte foren-ränge für die ersten 3 der divisionen jeweils sehen! :D

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

huenniii

Predasaur Crusher

Beruf: Texasranger

Lieblingsheld/en: Kraken / Myrmidon / Magmus / Behemoth

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

32

Dienstag, 4. Mai 2010, 07:15

da haste recht .. klingt dann auch mehr nach nem community ding
- Fixed a bunch of random crashes caused from clicking the "Disconnect" button
* Before, clicking the button had a small random chance to corrupt a random place in memory that caused you to crash at a random time doing something random

Leight

Monkey

• »Leight« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

33

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:45

Ich glaub, da muss man sich mal ernsthaft zusammensetzen und das ausdiskutieren und planen. Heut kann ich leider doch nicht, Schule, bin aber bestimmt mal für 20 - 30 mins da und schau auch mal im Thread vorbei =P
PS: Ich hatte auch eher and Forenränge oder signaturen gedacht als an Preise

Gypsi

Catman

Beruf: Informatiker

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Ohman... eig Alle... Chipper ist Top, Wretched Hag ganz klar, aber Devourer absoluter Fav.!

• Nachricht senden

34

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:52

Interessante Idee und hört sich wirklich gut an... Es muss ja wirklich nicht immer ums Geld gehen.

Ich hätte auch großes Interesse an sowas, jedoch bin ich z. Z. in keinem Team also könnte ich auch bei der Organisation helfen.

Leight

Monkey

• »Leight« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:03

Also, ich habe mir alles reichlich überlegt, und da so wenig feedback zwecks dem system etc gekommen ist, habe ich mich mehr oder weniger auf das Double-Knock-Out system festgelegt, da es nur 17 spiele benötigt, um ein Turier mit 16 Leuten abzuschließen

Als Awards bräuchte ich einen guten Grafiker, der sich eine Signatur überlegt die gut Aussieht, und Aufmerksamkeit auf sich zieht =).
Oder, die Administratoren überlegen sich vllt einen award der ans Profil "angehängt" wird (wie zB der Contest Gewinner)

Die Alternative wäre Ein Ligasystem, wie es in der Bundesiga zum tragen kommt, aber dafür braucht man sehr viel zeit (bei 9 Teams wären wir bei 36 Spielen). Und da es ja 2 Ligen geben soll wären dass ein paar hundert spiele o.O.

Ich würde gerne mal einen Testlauf des Double-Knock-Out systems machen, aber dafür bräuchte ich 8 Teams. Vllt gibt es ja ein paar Teams, die lust hätten das mit mir durchzutesten. Auf einen TS Server kann man sich bestimmt einigen (ich denke mal honfans).

Also, wenn jmd Lust hat bei dem Testlauf mitzumachen, schreibt mir ne pm oder schreibts in den Thread hier rein, ich werde hier eine Liste der Teams, und der Spieltage reineditieren (natürlich werden die Spieltage mit den Teams abgeprochen). Auf geht leute, meldet euch dann können wir vllt schon am Sonntag die ersten Spiele hinter uns bringen.

edit: vllt wären die admins mal so nett und würden diesen thread mal oben rannageln, damit die ganze sache etwas beschlenigt wird...
edit 2: das erste team wär schonmal geschafft

Teilnehmende Teams:
KD-Gaming
[uG] (wahrscheinlich)

Spieltage und Datum:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Leight« (5. Mai 2010, 19:55)

Beruf: Student - Lehramt Chemie/Deutsch

Hobbys: eSport, Feiern, Reisen, ...

Lieblingsheld/en: Potm aka valk, Puppetmaster :]

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:35

Ich hätte da auch schon eine Idee, wo wir euch auch unterstützen könnten :]
Da wir selber gerade was am Planen sind, kann ich da noch nicht viel sagen, außer: #signed

Wird was kommen :hon-fans:

OnkelJoe

Catman

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:56

Da ich von Leight die ganze Zeit dazu genötigt werde, pushe ich hiermit diesen Thread und werbe für mehr Mitstreiter um die ruhmreiche Hon-Fans-Krone :P

aCeBaM

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:16

Ihr solltet aber auch an "Zuviele Köche versalzen die Suppe" denken!
¯\_(ツ)_/¯

Beruf: Student - Lehramt Chemie/Deutsch

Hobbys: eSport, Feiern, Reisen, ...

Lieblingsheld/en: Potm aka valk, Puppetmaster :]

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:21

Die Köche sprechen sich untereinander genau ab, gibt mehrere Zu-Cheffs und einen guten Küchencheff, also keine Angst ^^

aCeBaM

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:23

Ja ich meinte halt auch das alle sagen was sie tun wollen und dann macht einer nix und alles kommt ins stocken. Dann lieber nur wenige Leute die mehr Aufgaben haben aber auf die man sich auch verlassen kann, dann dauerts halt etwas länger.
¯\_(ツ)_/¯