Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:58

So, jetzt mal STOP.

Um das ganze mal strukturiert darzustellen:

1. Die Idee mit der Liga/Turniersystem ist sehr gut
2. Wir wollen diese Idee auch umsetzen

Jetzt kommt das große ABER:

Es macht keinen Sinn, wenn hier jetzt irgendetwas auf die Schnelle zusammengeworfen wird. Wenn wir das Ganze in Angriff nehmen, dann etwas strukturierter. Ich habe mit Elmo bezüglich eines Scriptes schon Kontakt, ebenso hab ich mit morpheuZ schon die ein oder andere Idee ausgetauscht. In Kürze werden wir auch unseren zweiten HoN Fans Community Cup starten, aber da müsst ihr euch noch 1-2 Wochen gedulden. Die Preise stehen auch schon.

Daher an alle (und besonders an Leight): Ich find eure Begeisterung Klasse, aber sprecht das vorher mit uns ab. Wenn jemand Ideen hat oder meint das perfekte Script dafür zu haben, dann soll er sich an mich per ICQ oder PN wenden. Und dann können wir gerne darüber reden. Wir haben halt auch schon unsere Pläne, daher machts keinen Sinn parallel mehrere Ligen aufzubauen.

Unser Ziel ist es, das Script so perfekt ins Forum zu integrieren, dass ein Großteil von alleine läuft. Daher ist die vorherige Absprache sehr wichtig!

Hoffe ich brems euch nicht zu sehr...diskutiert ruhig weiter, aber fang bitte nicht an Dinge umzusetzen, die wir dann nicht ins Forum einbauen können.
Erfahrene HoN-Spieler gesucht!
Du kennst viele Helden und Items? Hilf mit bei der ersten deutschen HoN-Wiki!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Leight

Monkey

• »Leight« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

42

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:37

-.-

hier wird kein "Ding" umgesetzt, hier wird ein testlauf gemacht. Und wenn du ein paar ideen mit morpheuz austauscht, von denen ich übrigends in kenntnis gesetzt bin und morpheuz sagt er macht bei dem testlauf mit, dann wird dieser testlauf auch gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leight« (5. Mai 2010, 21:45)

Beruf: Student - Lehramt Chemie/Deutsch

Hobbys: eSport, Feiern, Reisen, ...

Lieblingsheld/en: Potm aka valk, Puppetmaster :]

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:46

Nicht so voreillig Leight. Du kannst deinen Testlauf gerne machen, ich gucke mir das an. Aber du weist ja, da ich dich eingeweiht habe, dass wir eigl. was anderes planen :) (Vom System her)
Was unsere Teilnahme angeht, wenn du da genug Teams zusammen bekommst, sage ich nicht nein. Aber vielleicht wäre es besser, dass nicht gerade zur Zeit des nahenden Community-Cups zu machen, sowas beißt sich.

Außerdem, und ich möchte dir keinesfalls den Wind aus den Segeln nehmen:
Definiert sich eine Liga durch einen festen Spielablauf. Und nicht als ein einmaliges Turnier. Eine Art Farm4Fame Season wäre da als einzigste Möglichkeit anzubringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KD|morpheuZ« (5. Mai 2010, 21:51)

44

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:01

Finde die Idee echt super. Bin schon ganz gespannt was KD und kifferkniffer sich ausdenken. Wobei ich die KD-Führung als sehr unzuverlässige Herren kennenlernen musste.

Naja ich würde dann nach jedem Spieltag einen zusammenfassenden Report abgeben. Neutral bissig - versteht sich.

Leight

Monkey

• »Leight« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:18

Zitat

Nicht so voreillig Leight. Du kannst deinen Testlauf gerne machen, ich gucke mir das an. Aber du weist ja, da ich dich eingeweiht habe, dass wir eigl. was anderes planen :) (Vom System her)

weis ich doch =) ich würde nur gerne diesen einen testlauf machen^^ der beitrag kam vllt n bissl aggro rüber aber ich war auch ein bisschen erhitzt kann man sagen =P