Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. September 2009, 17:45

TeamSpeak-Server für HoN-Fans

Da ich nun auch, dank Grandstrider, auch im Besitz eines Beta-Accounts bin und immer auf der Suche nach Mitspielern bin würde ich gerne hier meinen Teamspeak-Server zur Verfügung stellen und als Treffpunkt für Spielwillige etablieren. Ich bin meist auch dort online, also kene Angst ;) Sollten sich sehr aktive Leute finden, so bin ich nicht abgeneigt ein Hon-Team aufzustellen...

Teamspeak-IP:
85.131.163.36:5480

Kein Passwort

Man sieht sich online ;)
Freue mich, bald von euch zu hören :)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Freitag, 11. September 2009, 17:48

Das ist echt nett von dir, allerdings haben wir einen eigenen bezahlten Mumble Server, der ausser das TS bekannter ist viel mehr Vorteile beim Zocken hat ;)

Aber solche Leute braucht man :) Versuchen was für die Community zu machen, danke

Kyroy

3

Freitag, 11. September 2009, 17:50

Okay mumble kannte ich bisher nicht, aber werde es mal mit bei mir aufnehmen, ansonsten bin ich dennoch im TS zu finden :)

4

Freitag, 11. September 2009, 17:53

ich finde toll dass viele leute hier ihre voip server reinstellen, so hat die community genug möglichkeiten sich voll zu entfalten, tolle sache!!

5

Freitag, 11. September 2009, 18:08

jo, so hat jeder ein Voice was er lieber nimmt, hauptsache net 1 da und 200 aufn anderen xD
Aber Mumble ist meiner Meinung nach besser zum Zocken, aber ist ja jedem seine Sache :)^^

6

Freitag, 11. September 2009, 19:19

werde erstmal bei ts bleiben. hat nunmal jeder in meinem bekanntenkreis.

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

7

Freitag, 11. September 2009, 19:20

Natürlich sehr cool, fände es aber besser wenn ihr vorher die Admins fragt, wie gesagt, wir haben schon ein mumble server :S

MrAss

Monkey

Beruf: Schüler :P (bald Student)

Hobbys: HON, E-sport, Musik, Schauspielerei, moderne Literatur

Lieblingsheld/en: Swiftblade/ Demented Shaman

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:22

An wen muss ich mich hier wenden um mich un mein Team für einen Clanchannel im Ts3 anmelden zu können?

noirZ

ist neat

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:27

mich oder einen der admins bzw. mods.
wie soll der channel heißen?
falls du ein pw willst, pm.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:32

Ich bin gerade drauf.
Stubs mich einfach an :p
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!