Sie sind nicht angemeldet.

[DjST]AtroCty

unregistriert

1

Montag, 18. April 2011, 18:53

DjST Inhouse! #6 20:00, Montag, 18.04.11

Hey Leute,

Teilnehmen darf JEDER. Es werden dafür 2 seperate Listen geführt, einmal von DjST-Membern und non-DjST-Membern.
Sobald das InHouse stattfindet, wird zunächst die DjST-Liste eingeladen, und dann die restlichen Anwerber, chronologisch von oben nach unten (wer zuerst kommt, mahlt zuerst).
Ziel ist es, ein IH hinzubekommen mit möglichst vielen DjSt-Membern (Gilt auch gleichzeitig als Werbung :P ) und später gar nicht mehr auf Auswärtige zugreifen zu müssen.

Besonders an diesem System ist auch das Team-Draft-System. Dafür gibt es für jeweils Hellbourne & Legion einen Captain.
Diese wählen im 1-2-2-1-1-1 Draft Leute, die in ihr Team sollen (Nostalgie-Faktor Sportunterricht damals in der Schule ;) )
So ist auch ein angenehmes Team-Klima und Augeglichenheit gewährleistet.

Zu Anfang nehmen erst mal nur der Leader (AtroCty) und die Officiers (Lumes, aCe`, derpope) diese Captain Position ein. Sollten sich Spieler später ambitionieren, dürfen sie auch Captain sein.

Spielregeln:

- DjST-Team-Draft-System (s.o.)
- das erste Spiel werden mit dem Modus -bd gespielt.
- Die weiteren Spiele werden von den Spectatorn abgestimmt. So haben diese auch eine Interaktions-Möglichkeit und können gleichzeitig Spielsituationen zuschauen, die sie schon immer sehen wollten.
- Tri-Lanes sind STRIKT verboten!

Teilnahmebedingungen:

- Teamspeak 3
- funktionierendes Headset
- KEIN geflame
- Spaß am Spiel

Solltet ihr DjST-Member sein und euch anmelden, schreibt dies bitte in eurem Post, ich habe derzeit noch keinen Überblick über die bestehenden Member!

Treffpunkt:

- DjST TS³ (Server steht in der Clannachricht des Tages!)
- FALLS non-DjST-Member mitspielen, der HoN-Fans.de Server!
- Channel: Inhouse 1

Teilnehmer:

Spectator:

Für die Spectator gilt :

- kein hartes Geflame im TS / Chat ( sich über Fehler amüsieren ist natürlich nicht weiter schlimm solang es im Rahmen bleibt )
- ABSOLUTES Verbot im Allchat zu schreiben!
- Für Disconnects der Speccs wird KEINE Pause gemacht!
- Bitte votet während des games für den nächsten Spielmodus und überlegt euch "Spezielregeln" (e.g. mid-only o.Ä.)

In der letzten Zeit sind, wie euch bestimmt allen bekannt ist, Trilanes in Mode gekommen. Diese sind aus dem Inhouse gebannt weil sie nicht wirklich Spaß beim Spielen/Zugucken machen.

Ich behalte mir vor Personen die bereits in vergangenen Inhouses oder durch ihr bisheriges Forenleben negativ aufgefallen sind vom Inhouse auszuschließen.
Tragt euch bitte nur ein wenn ihr 100% Zeit habt und nicht kurz vorher absagen müsst.

Das Invitesystem ist relativ einfach : Ihr geht um die besprochene Zeit in HoN online ( z.b. 21:00 ) und kommt ins TS3. Sobald ihr einen Invite bekommt joint ihr das Spiel und geht in den für euch vorgesehenen Slot.

Solltet ihr einen Crash haben sagt mir das ruhig im TS und teilt mir euren Nickname mit damit ihr einen reinvite bekommt. Durch sinnloses durcheinander rufen dauert der Invite Prozess nur unnötig lang!

Denkt immer daran, die Inhouses sind dafür da um Spaß in gechillter Atmosphäre zu haben und nicht um zu zeigen wer der beste ist!

So far
Timm aka AtroCty

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 18. April 2011, 19:24

Wäre dabei, wenn sich bis 20:00 denn noch genügent leute finden lassen.

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

3

Montag, 18. April 2011, 19:44

Wär dabei, bin kein Djst-Member

huenniii

Predasaur Crusher

Beruf: Texasranger

Lieblingsheld/en: Kraken / Myrmidon / Magmus / Behemoth

• Nachricht senden

4

Montag, 18. April 2011, 20:15

wird wohl nix oder ?
wenn doch wär ich am start (djst member)
- Fixed a bunch of random crashes caused from clicking the "Disconnect" button
* Before, clicking the button had a small random chance to corrupt a random place in memory that caused you to crash at a random time doing something random

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

5

Montag, 18. April 2011, 20:20

Atro nicht on?

[DjST]AtroCty

unregistriert

6

Montag, 18. April 2011, 21:10

Fidnet nicht statt :P

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

7

Montag, 18. April 2011, 23:06

Fail ... fragte um 20 vor 10 nach, ob Inhouse noch am Start wäre. Keiner wusste von einem IH :D
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

[DjST]AtroCty

unregistriert

8

Montag, 18. April 2011, 23:39

Hatte spontanen Besuch bekommen, habs total verdrängt xD

Morgen kommt Portal 2, deshalb erst mal von meiner Seite aus kein HoN die näöchsten Tage ;)