Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horrorwind

unregistriert

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:00

Funwar/Scrim-Liste 2.0

Da die alte Liste verstaubt ist, und europäische Ligen kaum vorhanden sind, möchte ich das Projekt in die Hand nehmen und es auch aktuell halten. Wie im alten Thread wird es wieder eine Unterteilung des Skills in Form von MMR geben (Da Psr nichtmehr aussagekräftig genug ist, und kaum noch gespielt wird).
Zusätzlich sind nur Accounts zulässig, die schon minimum 50 Spiele im Matchmaking gemacht haben um Smurf-Teams zu unterbinden hier trollen zu können.

~1500
[tlH] the last Honor (Horrorwind )

~1600
[FGeu] Free Gamer (Mystic_Rum )

~1700
ugm - [uG] esport (Kuronekochan [Illrockya])
Clan Mighty Duckx (Ansprechpartner : tdiddi -->Kontakt bitte über http://www.mighty-duckx.de oder InGame

~1800

~1900

Postet hier eure Teams/Clans mit Ansprechpartner aus diesem Forum (am besten Ingame-Name mit angeben)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BeuSOL« (21. März 2012, 17:22)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Montag, 24. Oktober 2011, 01:26

Warum nicht einfach einen Mod anschreiben, dass FW/Scrim- Liste aktuell gehalten werden soll (am besten gleich mit Meldungen)?

kA warum der gute aCe` den damals geschlossen hat, anstatt die Liste zu aktualisieren...naja.

YMentalY

Monkey

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Montag, 24. Oktober 2011, 12:35

Naja, aCe` hat die Liste ja geschlossen, weil der Thread zu unübersichtlich wurde, mit der Absicht eine neue zu erstellen. Von daher könnte man diesen Thread hier pinnen und den alten lösen. Mod-Unterstützung bei der Sache wäre natürlich toll, z.B. könnte man hier regelmäßig Posts entfernen, damit es übersichtlich bleibt.
tbR*YMentalY
the bloody Roughnecks - www.tbR-eSports.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YMentalY« (24. Oktober 2011, 12:37)

Horrorwind

unregistriert

4

Montag, 24. Oktober 2011, 20:39

Habe die Bedingungen angepasst, und schonmal einen Eintrag von meinem Clan gemacht, ich hoffe das hier noch Einträge eurerseits kommen.

@ BASH: da die alte Liste ja schon lange genug verstaubt ist, möchte ich das Projekt eben aufgreifen, da ich vor allem denke das der Ersteller schon lange nichtmehr hier aktiv ist. Über Modunterstützung und sticky würde ich mich freuen =)

Beruf: Irgendwas mit Psychologie.

• Nachricht senden

5

Montag, 24. Oktober 2011, 20:45

is sticky; werd den alten thread dann entfernen.
Ich werde euch so gut es geht unterstützen :)
Friendcode: 4313-1019-6036

Illrockya

Snotter Boss

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:27

1700
[uG] esport (ugesport)
ingame ugm

ansprechpartner
Kuronekochan

Horrorwind

unregistriert

7

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:29

/push

kein interesse mehr an sowas?

Mystic_RuM

Predasaur Crusher

Beruf: Pokémon sammeln

Hobbys: cray nerven

Lieblingsheld/en: CrAyinatoR

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. Januar 2012, 21:44

1600-1650
[FGeu] Free Gamer
ingame: Mystic_RuM

ansprechpartner: mich ;)
ja, ihr habt mich entlarvt, Sucker`ist mein freundlicher, sarkastisch angehauchter Diskutieraccount und Bash benutze ich, wenn ich ein bisschen mitflamen will.

Horrorwind

unregistriert

9

Freitag, 9. März 2012, 12:24

seit langem mal wieder ein /push

derpope

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

10

Montag, 12. März 2012, 10:44

sind hier keine teams mehr im forum ?