Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hederax

Monkey

• »hederax« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:42

Suche neue Spielfreude!!!

Moin, moin

Es ist mal wieder soweit. Ich und meine Freunde (2-4) haben die Nase voll vom tmm mit flamern und erst recht vom soloM.
Daher suchen wir einfach nur nette Leute die kein bock auf ein Clan haben, aber trotzdem mit Normalen Leuten spielen wollen.
Wir haben ein TS3 Server zu den wir euch einladen können (nur wenn ihr wollt. Geht auch ohne).
Das Prinzip ist ganz einfach. Wir werden untereinander freunde bei HON und wer online ist wird zum tmm eingealden und es wird Gezockt. Daher brauchen wir natürlich viele Freunde, damit wir immer 5 sind. So müssen wir nie wieder mit flamern zocken (wow währe das geil).
Das coole an diesem Prinzip ist, man muss nicht regelmäßig ON sein wie in einem Clan...

Die TS daten würdet ihr aber erst nach ein paar spielen bekommen.(hoffe ihr versteht es)

MFG hederax (ingame Name)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:48

Das coole an diesem Prinzip ist, man muss nicht regelmäßig ON sein wie in einem Clan...

Das wär mir aber neu 8|

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:58

Spiel doch einfach 50 Matches und adde jeden der nicht scheiße war, dann haste deine 100 Freunde...
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

hederax

Monkey

• »hederax« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:07

Wenn ihr es nicht gut findet, oder wenn euch es nicht betrifft, dann denkt euch euren teil aber schreibt es nicht hier rein!!! Danke sehr

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:14

/join hon-fans.de

ansonsten dicker facepalm..

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Zodt

Catman

Lieblingsheld/en: Swiftblade

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:07

kla
/join hon-fans.de

ansonsten dicker facepalm..

, kein geflame bei honfansde channel, halte ich für ein Gerücht.
r