Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Samstag, 10. November 2012, 20:27

ich kenne mich mit mac überhaupt nicht aus und weiß auch nicht, wie das ressourcenmanagement von hon jetzt ist, aber früher waren 2 gb ziemlich wenig, um hon vernünftig spielen zu können

stells dir so vor:

windows ist einer deutscher der jeden morgen brot(ram) vom bäcker kauft

mac ist ein afrikaner der 1 stück brot für 1monat braucht.

anders gesagt das resourcen management bei windows ist so verkorkst das ich dir nur recht geben kann :> win xp alleine brauchte ja schon ~700mb ram für sich selbst win7 will glaube 1,2gb für sich haben...
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

12

Samstag, 10. November 2012, 22:01

also so ist das ja nicht... wenn man mehr ram hat, lädt windows mehr in die ram. Das verringert die Ladezeiten weil man eben schon viel drin hat. wenn man nicht so viel hat, belegt windows auch einiges weniger. Dann muss windows/ ein paar programme vom system etc halt öfters was von der festplatte laden, und es wird bei weniger ram wahrscheinlich auch öfters aufgeräumt, was natürlich auch wieder zeit beansprucht.