Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:41

Finde keine Server

Moin moin,
Ich habe mir vor ca. einer Woche nach langer Zeit wieder HoN installiert und konnte aber nur ein Game absolvieren.
Es läuft alles flüssig, nur irgendwie finde ich keine Server bis auf das erste mal.
Wenn ich bei Public Games auf auktualisieren klicke dann wird auch fleißig gesucht und unten wird mir auch angezeigt, dass offene Spiele vorhanden sind(58 Antworten steht da gerade).
Nur bleibt die Liste leer.
Ebenso habe ich auch versucht ein Spiel selbst zu erstellen, aber leider tritt dort das selbe Problem auf.
Der grüne Balken füllt sich fleißig, unten steht dann 101 Antworten aber dort wo ich mir einen Server aussuchen können sollte steht wieder "No servers found!".
Nun weiß ich nicht wie ich das hinkriegen soll, dass der mir die Server auch anzeigt die wie unten steht eigentlich ja schon gefunden wurden...
Ich habe HoN auch schon deinstalliert, alle Ordner gelöscht und wieder neu installiert.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

mayhem

Predasaur Crusher

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:56

public Games zockt ja auch kaum noch jemand.
klick auf den großen, roten "Play now!" Button und hab Spaß.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:04

schau mal, welche Filter du bei den Public games eingestellt hast. Siehst du links von dem "No Servers found!"

auch: spiel über den Play Now! Button, wie Mayhem gesagt hat. Da spielen mehr
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!