Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. August 2013, 12:04

Data-mismatch , Muss ich wirklich alles neu machen?

Guten Tag zusammen.

Ich habe aufgrund von ein paar Treiberproblemen meinen Pc neu bespielen müssen und wollte nun auch wieder HoN installieren. Allerdings habe ich dazu bisher immer einen Clienten der Version 2.6... xxx benutzt, der wohl vom Mai 2012 ist. Bisher konnte ich mich dann ohne Probleme einloggen, patchen und alles war wieder gut. Allerdings kommt jetzt beim einloggen immer: Login failed: data mismatch. Liegt es an der Version des Clienten, kann es sein, dass irgendwelche HoN- Reste auf meinem Pv rumgeistern, die das verhindern, oder is HoN aktuell down , oder oder oder? Benutzername+PW stimmen.

Lg

Flamongou :wacko:

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 28. August 2013, 12:18

lad doch den aktuellen launcher und probiers damit...
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

3

Mittwoch, 28. August 2013, 12:25

lad doch den aktuellen launcher und probiers damit...
Bräuchte einen Link o-Ä. Habe bisher nichts gefunden, was einen aktuellen Launcher zum downloaden beinhaltet. Könnte aber vllt. die Lösung sein :)

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. August 2013, 12:29

http://www.heroesofnewerth.com/

Ich empfehle jetzt einfach den riesigen Downloadbutton auf der offiziellen Seite von HoN.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

5

Mittwoch, 28. August 2013, 12:33

Gerade den möchte ich ja umgehen, weil mein Internet wirklich scheiße ist :D

Wäre für mich der letzte Weg, zumal mich das jetzt auch wirklich interessiert. Der Download dauert knapp 4 Std. In der Zeit kann ich mich ja ruhig um die Alternative kümmern ;)

Wenn also jemand den aktuellen Launcher in die Dropbox o-Ä. legen könnte und mir den Link per PN sensen würde, wäre mir wohl am schnellsten geholfen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flamongou« (28. August 2013, 12:37)

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. August 2013, 12:56

Wenn also jemand den aktuellen Launcher in die Dropbox o-Ä. legen könnte und mir den Link per PN sensen würde, wäre mir wohl am schnellsten geholfen

das ist richtig, weil dropbox nicht im internet liegt. dropbox ist direkt bei dir zuhause.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. August 2013, 13:03

das ist richtig, weil dropbox nicht im internet liegt. dropbox ist direkt bei dir zuhause.
so isset.

ich frag mich wie du die 1gb updates lädst wenn du son gammel internet hast... 1,8gb und 4 stunden? 6000 dsl geht doch noch :P dafür musste dann "keine" patches mehr laden
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. August 2013, 13:19

na wer trollt denn heute wieder rum hier?

8/10 weil ich echt schmunzeln musste bei "mein internet ist scheiße, legts doch bitte in ne dropbox"

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

9

Mittwoch, 28. August 2013, 14:43

Na wen lockt man denn da immer aus den Ecken , wenn man als Neuling im Forum direkt mal mit den anderen einfallslosen Menschen über einen Kamm geschert wird.

Da hätten wir die obligatorischen Besserwisser, und diese, die eine Aussage in Frage stellen, weil sie sie verallgemeinern.

Zu meiner Situation: Zum einen ist das Internet hier bei DSL 16000 eigentlich völlig ausreichend. Nur leider ein Anschluss für ein Studentenwohnheim, weshalb es stark von der Tageszeit abhängig ist. Erschwerend kommt noch hinzu, dass es hier auch vom Server abhängt. Während ich bei Origin oder Steam mit bis zu 600kb/s aktuell laden könnte, liegt die rate bei HoN egal mit welchem Browser max. bei 200 kb/s. Mein Fehler war nur, dass ich mir nicht überlegt habe wie groß der Launcher ist. Erfahrungsgemäß wäre Dropbox aber trotzdem schneller. Sogar das patchen geht bei HoN noch schneller das der Download des Clienten.

Wäre also nett, wenn jemand zu mir kommen würde um mir den Launcher in die Dropbox zu legen.

0/10 für den Einfall , aber Pluspunkte in der B-Note, weil jedes Kind mal verallgemeinert.

In diesem Sinne, danke für die schnelle "Hilfe" und eure "Bemühungen".

Lg

Flamongou