Sie sind nicht angemeldet.

11

Donnerstag, 28. August 2014, 18:09

Europe, US east und US west

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Christoph.

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Donnerstag, 28. August 2014, 19:32

Musst immer Europe nehmen.
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. August 2014, 20:09

US East ist 100+ Ping normal, US West sowieso.

Ichi

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. August 2014, 21:59

7.5/10 von mir

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

15

Donnerstag, 28. August 2014, 22:20

Ah I see, das werd ich probieren thx, vielleicht hatte ich vorher halt hauptsächlich Games in Europe gefunden und die wenigen mit Lagg waren mir nie aufgefallen und dann eben plötzlich, weil ich den PC gesaugt hatte und sowieso unsicher war, ob alles ok ist und dann gabs lagg ... ja macht Sinn.
Grad sogar extra DotA2 ausprobiert, das laggt nicht^^ da hab ich höchstens mal FPS Probleme wegen dem unnötigen Graphics Schmodder, bis ich ihn deaktiviert habe, nuja DotA 2 ist übrigens auch durchaus spaßig, wers noch nie probiert hat.
Aber HoN macht mir mehr Spaß und gefällt mir wegen einiger Dinge besser.
Einige DotA2 exclusive Heroes sind cool, dafür lohnts sich mal reinzuschauen, ansonsten HoN ftw.

16

Donnerstag, 28. August 2014, 23:06

PS: nagut Europe only hat trotzdem c.a. 100 Ping, aber nuja geht schon irgendwie.

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

17

Freitag, 29. August 2014, 12:45

Naja, wenn du nur bei HoN einen höheren Ping als üblich hast, liegt es wohl eher nicht an dir. Kannst aber mal dein Modem neu starten falls du es nicht schon gemacht hast, auch ein Firmware Update aufspielen, falls vorhanden.
Ansonsten kannst du wohl nur abwarten und schauen ob es wieder besser wird. Könnte eben auch an S2 oder an deinem ISP liegen. Eventuell hat es auch mit den vielen DDoS Angriffen in den letzten Tagen zu tun, sodass ein Zwischenknoten überlastet ist oder anders geroutet wird oder ähnliches.

Edit: Wenn du Lust hast, könntest du auch diese Sachen machen und die Ergebnisse posten:
https://wiki.heroesofnewerth.com/index.p…ity_Diagnostics

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Diablo« (29. August 2014, 12:51)