Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:35

Basics sind klar und dann?

Morgen zusammen. Ich bin neu in HoN und auch neu in der Spielmechanik. Also Dota ist mir ein Begriff, aber hat mich damals nie so gepackt. Hon selber interessiert mich dann jetzt schon, da es von der Planung und dem Zeitaufwand her um einiges angenehmer ist, als andere Spiele (like WoW).

Durch anlesen diverse Guides und Strategien, ist mir das Spielprinzip klar auch wie man arbeitet und vorgeht. Ich kenne nicht alle Helden und deren Fähigkeiten, aber das geht ja auch nicht auf einmal. Ich habe mir einfach 6 Helden ausgesucht, also werde ich i.d.R einen davon auch spielen können. Pyromancer, Tempest, Hellbringer – Hab mir sagen lassen, das Int/Range anfangs gut geeignet ist. Predator – hat nen super Selfheal. Slither – hat mich in einem der ersten Spiele so genervt, das ich mir den mal genauer angeguckt habe. The Dark Lady – gefällt mir einfach und ich wollte auf 6 kommen :P

Ich weiß, das sich einige Helden zu Beginn besser spielen lassen als andere, aber welche das sind, tja, kann ich auch nur raten. Mir wurde gesagt, das ich möglichst anfangs Int Helden nehmen sollte. Mein Problem mit diesen ist aber, das ich ca ab Level 5-8 sowas von auseinander genommen werde. Quasi wenn mein gegenüber seinen Ulti hat bekomme ich keine schnitte mehr. Da ich im Normalfall auch keine Ahnung habe, wie diese aussieht, bleibt mir nix anderes über als zu hoffen :P

Guides helfen teilweise, aber jeder hat ja seine Vorgehensweise und so muss man denke ich erstmal selber herausfinden, wie man wann was macht.

Helfen würde mir, vll so etwas wie Int/Agi/TankNeedItems. Welcher Held es für mich auf lange Sicht sein wird, finde ich bestimmt raus. Aber ich bin mehr oder weniger am Ende vom Spiel noch mit den Items die ich mir zu Spielbeginn gekauft habe ausgestattet.