Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toxid

Monkey

• »Toxid« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:43

mehr fps durch mehr RAM ?

Hi,
hab jetzt die letze Zeit nur posts verfolgt un schreib jez au ma was,
also wenn ich 2on2 oder 3on3 spiele läuft alles perfekt, aber spiel ich dann mal in nem 5on5 mit, gehen die Frames auch schon runter
in den Keller. Muss noch dazu sagen das ich alles auf low gestellt habe nur Texturen auf high. kein AA und Schatten auch ganz aus.

Mein System: 2,8GHz Dual Core, Grafikkarte: 7800GS mit 256mb, und 1gb RAM.

Is ja alles bei den empfohlenen Anforderungen dabei, auser eben der Arbeitsspeicher, also kann es sein das es eben genau an dem liegt ?
Würd halt auch gerne ma 5on5 spielen, aber das geht nich mal wenn alles bei Grafik auf low is...... sobald viele Helden oder Creeps im Bild sin wirds echt schlimm^^

Hier nochma die Anforderungen:

Quelle: http://www.heroesofnewerth.com/specs_pop.html

Zitat

Windows

Minimum:
Processor - 2.2GHz Pentium 4 / AMD 2400+ or faster
RAM - 1GB of RAM
Video Card - GeForce 5 and ATI 9800 w/ 128 MB VRAM
Windows XP, Win2k or Windows Vista
Network Connection Required
Recommended:
Processor - 2.0GHz Core 2 Duo / AMD 3500+ or faster
RAM - 1.5GB or higher
Video Card - 256MB Geforce 7800+ or Radeon X1900+
Network Connection Required (Broadband)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

blacky

Monkey

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:01

Also ich kann dir vorab sagen, das dir Arbeitspeicher in diesem Fall nicht weiterhelfen wird.
Bei einem 5on5 wird mehr gecastet dementsprechend werden mehrere komplizierte Texturen dargestellt was mit 100% Sicherheit nicht der Arbeitspeicher berechnen muss.
Ich selbst habe nur einen Sempron 3000+, 1,5gb ram eien RadeonX1650 (512mb) drinne.
Wie du sehen kannst ist das eine komische Konstellation von PC-Komponenten, aber ich kann auf fast Maximum HoN zocken, bis auf Natürlich Anti-Aliasing.
Meiner Meinung nach, würde ich dir raten einfach eine bessere Grafikkarte (ca. 70€) zu besorgen, die gibt es günstig, und dazu holst dir wenn du möchtest noch nen 1gb Riegel (ca. 10€) dazu, kriegste ja schon fast Geschenkt. Jetzt so die imba Teile brauchen es nicht sein.

Vielleicht würde ich sonst einfach mal schauen was noch alles als Hintergrund Programme bei dir laufen, zB ICQ 6.x beenden.
Wenn du Dual-Monitoring machst, würde ich wenn du zockst nur einen aktivieren.
All so Kram, vorerst auch mitbedenken.

MfG Blacky